Regeln/ Rules
Regeln/ Rules
29.07.2007 - 23:04

x Rules english


Regeln

Stand: 26.05.2010


Einige Worte vorab:
Wir freuen uns natürlich über jeden, der unsere Server besucht und gerne bei uns spielt. Um das Spielen auf unseren Servern für alle so spaßig und angenehm wie möglich zu gestalten, ist die Einhaltung einiger genereller Regeln allerdings unabdingbar.

Eine Selbstverständlichkeit sollte der höfliche und gesittete Umgang miteinander sein. Wer zu einem solchen nicht willens oder fähig ist, sollte sein Glück besser auf einem anderen Server versuchen. Das erspart uns und auch euch jede Menge unnötigen Frust und Ärger.


Cheaten
Wer Cheats in irgendeiner Form benutzt oder erkennbar installiert hat, fliegt unwiderruflich raus.

Bugusen & Glitchen
Glitchen und das Ausnutzen von Bugs wird ebenfalls mit einer Sperrung geahndet.

Namen im Spiel
Im Prinzip könnt ihr euch im Spiel nennen wie ihr wollt. Allerdings dulden wir weder rassistische, noch terroristische, noch in irgendeiner Form beleidigende Namen. Die Namen "Player" und "Spieler" sind ebenfalls unerwünscht. Natürlich kann ein Nickname auch aus anderen, hier nicht aufgeführten Gründen, unangemessen sein. Solltet ihr also von einem Admin aufgefordert werden, euren Namen zu ändern, bitte folgt der Anfrage.

Rassismus
Auf unseren Servern wird Rassismus in keinster Form geduldet und sofort mit einem Ban bestraft.

Flames & Beleidigungen
Auch das muss nicht sein! Spielen soll allen Spaß machen. Wer sich nicht benehmen kann oder will und andere Spieler beleidigt, beschimpft usw. wird verwarnt, gemuted oder gleich des Servers verwiesen.

Spam
Spammen meint ständiges Wiederholen irgendwelcher Texte oder Sounds. Dazu gehören auch automatische Status- und Reloadmessages (wie z.B.: „Ich bin hier, lade meine p0rn0 MP5 und habe noch p0rn0mäßige 20HP“), die jedesmal über den Bildschirm flimmern, sobald ihr nachladet oder jemanden abgeschossen habt. Auf einem Public Server haben solche Nachrichten nichts zu suchen.
Im Gegenteil, diese Meldungen sind extrem nervtötend und interessieren wirklich niemanden. Also schaltet sie vor dem Spielen bei uns bitte einfach aus. Allzu nervendes Spammen kann schon mal mit einem Kick oder Tempban, welcher Zeit zum Ausschalten der automatisierten Messages lässt, enden.

Tipp: Falls ihr aus irgendwelchen Gründen nicht komplett auf diese nervigen Messages verzichten wollt, könnt ihr euch mit dem Keybinder verschiedene Profile anlegen und so mit einem Knopfdruck die Messages ausschalten.

Die beliebten Ausreden „Ich kann die nicht ausschalten, die stehen in meiner User.ini.“ oder „Sorry, ich weiß nicht wie man die ausschaltet.“ zählen bei uns nicht! Wer schlau genug war sich solche Bindings anzulegen, sollte auch schlau genug sein sie wieder ausschalten zu können!


------------------------------

Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr euch gerne per E-Mail an uns wenden. Auch falls sich jemand einmal grob falsch behandelt fühlen sollte, kann er uns dies gerne in vernünftiger Art und Weise per E-Mail kundtun.


In diesem Sinne wünschen wir euch allen viel Spaß auf unseren Servern!




Altershinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Tactical Ops in einigen Ländern einer Altersbeschränkung unterliegt. Stellt daher vor dem Spielen sicher, dass ihr das erforderliche Mindestalter erreicht habt.


nemesis


gedruckt am 25.11.2017 - 10:29
http://www.spielwieseserver.de/include.php?path=content/content.php&contentid=125