News » WICHTIG!
News

17.10.2006 - 20:33

Moin zusammen!

Unsere HP ist jetzt einige Tage online – das gewünschte Endprodukt stellt sie zwar noch nicht zu 100% dar, aber wir arbeiten dran.
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die lobenden Worte, die uns von allen Seiten entgegengebracht wurden. Doch nun zu dem eigentlichen Grund dieser Wortmeldung:

Euch allen sollte bewusst sein, dass TO332 nicht die neueste Version dieses großartigen Games ist und uns mit 3.4 und 3.5 harte Konkurrenz entgegensteht der es zu trotzen gilt. Das Spielwiese-Team und auch Whoopy-Cat mit seinem Monster-Server haben sich bewusst zu TO332 bekannt, da unserer Meinung nach die anderen Versionen vielleicht durch die Anzahl der aktiven Spieler und Server punkten können, aber die „Community“, der Spielspass und die (zwar manchmal härtere aber immer herzliche) Spielatmosphäre bei uns bleiben unerreicht. Fakt ist aber auch, dass es bei Online-Spielen immer eine natürliche Fluktuation gibt. Alte Spieler streichen die Segel, neue kommen hinzu – unserer alten TO332-Dame fehlt es aber an „Neuen“.

Jetzt seid IHR am Zug, denn IHR seid es, die das Spiel erst am Laufen halten!

Das Spielwiese-Team wird in Kürze in der Lage sein, mehrere 24/7 Server zeitgleich online zu bringen. Wir haben mit dieser Domain und dem angeschlossenen Forum einen Treffpunkt außerhalb des Spiels geschaffen, wo ihr Euch austauschen, informieren und nützliche Dateien ziehen könnt. Aktuell wird intern erörtert, einen eigen Team-Speak-Server online zu stellen. Wir prüfen die Möglichkeit zusätzlich einen Capture-the-Flag Server zu bauen etc. etc…. ABER…

… das alles geschieht aus freien Stücken, genährt durch den Spaß am Spiel. Es kostet dennoch Geld (nein, wir betteln Euch nicht an ☺) – für uns lohnt sich dieser Aufwand nur, wenn die TO332-Community wieder wächst und gedeiht. Was bringt es uns und Euch, wenn der Server ständig brach liegt? ALSO…

… WIR geben EUCH die Plattform, IHR sorgt für „Frischfleisch“.

• Viele von Euch haben eine eigene Homepage, also verlinkt die Spielwiese!
• Viele von Euch bewegen sich in Chats/Communities – schreibt die Adresse in Euer Profil!
• Erzählt Euren Freunden/Schulkameraden/Kollegen nicht nur, DASS ihr TO332 zockt, sondern sagt denen, wie sie in das Spiel kommen!
• Verteilt das Spiel! Gebt Ihnen Whoopy’s Link – da kann man es downloaden und patchen!
• Für die alten Hasen unter uns – habt Ihr noch Kontakte aus alten Tagen? Schreibt diese an, dass sie wiederkommen!
• Spielt Ihr andere Online-Games? Bietet denen dort TO332 als Alternative an!
• Wenn „Neue“ auftauchen – geht sie nicht hart an, sondern sorgt dafür, dass sie sich wohl fühlen, bleiben und wiederkommen!

IHR ALLE seid gefragt, die Spielwiese und TO332 am Leben zu halten!

Mit freundlichen Grüßen EUER Spielwiese-Team!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben