News »
News

11.01.2007 - 01:39

332FF Tournament Spielplan


Der Spielplan steht und ist nun verfügbar! Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen wird es ein sehr TO-haltiges Wochenende für uns alle aber das muss ja nicht schlecht sein, so kommen wir mal wieder in stundenlangen Spielgenuss…grosses Lachen
Es müssen insgesamt achtzehn Matches in den Gruppenspielen bestritten werden, daher ist der Zeitplan recht ausgedehnt und wir starten diesmal schon etwas früher.

Die ungerade Teamzahl führt dazu, dass in der Gruppe B zwei Relegationsspiele stattfinden werden (siehe Spielplan). Das ermöglicht ein Höchstmaß an Fairness besonders den Teams der Gruppe A gegenüber, die ohne diese Spiele mehr Matches bestreiten müssten als Teams der Gruppe B, um sich für die Semi Finals zu qualifizieren. Auch für Teams der Gruppe B ist diese Notwendigkeit gerecht gelöst, da das erstplatzierte Team in der Relegation gegen die letztplatzierte Mannschaft antritt und der zweite Sieger gegen das drittplatzierte Team spielen wird. So profitiert jedes Team von seinen Erfolgen. Falls ihr es noch nicht getan habt macht euch bitte mit den Regeln vertraut (Achtung: Änderungen im Regelwerk: 2.2; 2.3; 2.4; 2.5; 3.5.; 3.10.; 4.)!


Wir wünschen allen Teams und Spielern ein erfolgreiches aber vor allem spaßreiches Turnier!

Eure Spielwiese Crew

P.S: Scorp hat heute den ganzen Tag damit verbracht den Spielplan zu erstellen und ihn so gut und ausgeglichen wie möglich zu machen. Hier mal ein Danke an Scorp! Das Resultat ist ein vernünftiger Spielplan, der jedem Spieler Zeit für andere Dinge einrichtet, auch wenn die zeitliche Belastung etwas höher als erwartet ausfällt. Bei neun teilnehmenden Teams ist das allerdings unumgänglich und der Termin für das Turnier stand ja schon länger fest.
News empfehlen Druckbare Version nach oben