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Autor Beitrag
Beitrag im Thema: spielwiese ctf online again
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
danke fürs linken
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
ach so tot sind wir doch noch lange nichtzwinkern
Das schau ich mir doch gern mal an. p.s. happy bday dr evil hihih!!!
eingetragen am 08.11.2017 - 23:38
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Beitrag im Thema: Themenicon Waffen ZOOM
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
man kann sich mithilfe von paint und unrealed seine eigene zieloptik erstellenzwinkern)
musst nur das package .tx öffnen mit den sachn und die entsprechende austauschen durch deine datei(masked)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DN$tom_lux am 18.11.2012 - 14:54.
eingetragen am 18.11.2012 - 14:54
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Beitrag im Thema: Happy Birthday Dr.Evil
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
von mir auchgrosses Lachen
eingetragen am 08.11.2012 - 14:02
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Beitrag im Thema: langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
^^
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
danke, wie gesagt, wer lust verspürt an der map zu basteln; open source...
Und ja ich werde noch ein paar sachen ausrichten. noch ist nicht alles im grid glaube ich zu wissen.
=)
ich bau noch ein paar teile ein, und warscheinlich ne vergrösserung. xD
p.s. hatte vor das haus zu möblieren und dann zu verbomben, und dann das ganze kopieren und in ner heilen version nebendran stellen, an einem schönenn sommertag haha.
wird ne +- symetrische map.

meine hauptidee ist jedoch es nicht einfach nur nebenan zu machen, sondern untendrunter zu spiegeln!
und auf dem kopf zu stellen.
hofe kann die zonegravity umkehren aber glaube das wird nicht hinhauen(die spieler kommen ja net auf die füsse) xD
.
eingetragen am 06.11.2012 - 09:04
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Beitrag im Thema: langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
dumdidum ich hab erstmal alles was nebel anbelangt gelöst, feuer gemacht, n loch ins eis hütte etc und unbedingt das gelände angepasst, wegen einem kleinen bsp-hole das aufgetaucht ist.
edit1: so aussenn ist alles soweit fertig, ambience ist spooky. soll ma einer nachmachenzwinkern
+bild +link fortschritt innenbelecuhtung.
p.s. die fenstermover sollte man mit woldretracekey:1 versehen damit sie lichtdurchlässig sind glücklich
x

dload-updated , der gleiche als im ersten post- same one!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DN$tom_lux am 04.11.2012 - 18:40.
eingetragen am 04.11.2012 - 10:52
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Beitrag im Thema: langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
find die schön ;)
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
die wandtexturen sind auch net ausgerichtet.
p.s. die nebelschwadern über dem eis ist an meshes gebunden, das heisst die können sich sehr wohl bewegen xD nur gewusst wiezwinkern
eingetragen am 03.11.2012 - 13:24
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Beitrag im Thema: langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
warm-kalt
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
ja wie dir sicher aufgefallen ist, sind doch noch paar sachn zu machen.
zum beispiel is auf meinem tagespan: das feuer im ofen schöner gestalten, den nebel an den mover(ausserhalb) attachen(kein plan wie werd das noch sehen xD )
Wär geil wenn der sich so bewegt.
dem aufmerksamen betrachter fällt auf, dass im haus selbst auch nebel ist.
eine fogzone empfielt sich, anstatt in den levelproprieties.
:D jaja das grid is schon ne feine sache hehe.

hab auch auf dem tagesplan dass wenn man das vom schnee bedeckte fenster kaputthaut, der schnee reingefallen kommt aber is ja schnickschnack :P
eingetragen am 03.11.2012 - 13:01
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Beitrag im Thema: langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
langeweile- wer macht das schönste haus draus ^^
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
ja leute wie gesagt ich kann auch schön mappen.
zerreisst mich in der luft wenn das nicht den erwartungen entspricht :P

So also was würdet ihr aus der map hier machen,
is so ne zeitvertreibsache, um ma zu sehn wer hier was rausholen kann hehe


unr datei mit mylevel texturen: http://tomsmith.pf-control.de/maps/to-bushdrink2.zip
eingetragen am 03.11.2012 - 12:29
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Beitrag im Thema: NEW MAP PREVIEW- THAI BEACH MASSACRE
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
ich hab die alle durch xD
kann auch schön mappen.... denk ich zumindest
eingetragen am 02.11.2012 - 20:50
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Beitrag im Thema: NEW MAP PREVIEW- THAI BEACH MASSACRE
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
ja siehste. nicht gleich ein ganzes mappack.
der liebe kollege jing hat auch gleich sein erstes mappack zusammen.
muss nur noch zippen und schon kann alles getrost weg, wohin weiss ich leider selbst noch net.
:D
ich bin böse manchmal , kommt drauf an aber das sehe ich hie schon als kleine verarsche oder mindestens provokation vom kollegenzwinkern

+1 dafür dass er das forum am leben hällt. wenn ich heut nix zu tun hab baste ich auch was schönes.
hab ein wunderbares kleines haus zusammengezimmert, ma schaun op das noch zu finden isgrosses Lachen
eingetragen am 02.11.2012 - 19:17
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Beitrag im Thema: NEW MAP PREVIEW- THAI BEACH MASSACRE
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
Themenicon   
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
kritisiere nur was da is, im moment gibts ja nix andres zu kritisieren :P
jaa ich weis meine ersten maps waren net sooo super, hab aber viel dazugelernt und die maps waren eher tests meiner seite, um einzelne features unter kontrolle zu bringen.
sage nur schiff aus holzkohlegrosses Lachen hehehe
war mit hammer editor für css beschäftigt, aber werde hier wieder in nächster zeit ins unreal buisness einsteigen mit "critical point incursion" hat das ja schon alles seinen sinn .

eigentlich such ich hier nur ne skybox. ne map ohne skybox is zu 99% nciht akzeptierbar. (baue das aber auch manchmal wenns mich langweilt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DN$tom_lux am 02.11.2012 - 18:26.
eingetragen am 02.11.2012 - 18:25
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Beitrag im Thema: NEW MAP PREVIEW- THAI BEACH MASSACRE
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
strongly recommendation:
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
don't do bunch of crappy maps.
do us a favor make one good map with
1- plan drawing bay hand!! (show us we can help) with color and annotations and length in UU!!
explain what the theme of the mao will be like
2- then when its okay, make a .utx package on your own, with textures you may use in your map.
i recommend to use : http://www.cgtextures.com/ (convert to pcx after and load, save as mapname.utx)
3-then maybe show and we tell you if it fits!

4-> build your skybox, and the map.without textures.
5-> adjust with textures from your package only (or standart textures maybe)
6-> PUT LIGHT! very impoartant
7-> nodes(for bots) , start buyspot etc etc.
8-> mybe some extras with fancy movers or doors an elevator, who knwos.
9-> prsent us your again. ask for opinion and we give you constructive ciritics. i promise!
10-> develop until approoved.

best greetings, tom
eingetragen am 02.11.2012 - 00:26
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Beitrag im Thema: New Map: TO-GOT WOOD WITH BABES(botpathed)
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p.s.
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
you must eb able to "bug" to go to the "secret" place under or use" iamtheone" " ghost" "fly" .... uhm yeah not that scary actually crap :P
eingetragen am 02.11.2012 - 00:11
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Beitrag im Thema: New Map: TO-GOT WOOD WITH BABES(botpathed)
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
no words
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
+1 also had a map with funny pics in it but was hellowen them btwgrosses Lachen
wait its here, hope that works hehe
http://www.tomsmith.pf-control.de/maps/to-dn$...elloween011.unr

please don't kill me if its not working, did this long long time ago never finished because heloween was passed...)
p.s. open the door of the church with : "e" and you can also go downstairs somewhere i think xD but not sooo sure yetzwinkern
eingetragen am 02.11.2012 - 00:01
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Beitrag im Thema: New Map- 007 PIMP
DN$tom_lux ist offline DN$tom_lux  
eehm ok
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
wait guys i'm a bit new and old in this mapping unrealed stuff.
I've made some maps and first i've to tell you, don't copy all the texture files...
include the few textures u use inside the .unr, thats way better. also for servers.
btw i0m now going to test your map and if it crashes, i will never test any of your maps again,
you can't just publish like.. shit you know. make s that acutally are wirth looking. no more time waste.
edit1: time waste. sory and ciao


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DN$tom_lux am 01.11.2012 - 23:50.
eingetragen am 01.11.2012 - 23:46
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Beitrag im Thema: New Map: TO-CAT SHIT ONE
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lol
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dude this si mutatuing to spam instead of makeing tonns of irreal maps, try amking one good map! take your time to perfecionnize mapping
eingetragen am 03.08.2011 - 16:26
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Beitrag im Thema: TO-MaunsellForts
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auu
254 Beiträge - HK33
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jetzt bin ich mal paar monate inaktiv und wieder laufen die geilsten projekte =D warum zur hölle landen meine maps eigtl. nie im downloadportal :P
eingetragen am 03.08.2011 - 16:25
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Beitrag im Thema: New Map!!--- Tanker Mutiny
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ääm
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DN$tom_lux`s alternatives Ego
ja also ich werd mier se bei gelegenheit mal gern im editor oder im to selbst anschaun aber sieht im moment noch alles zueckig aus
eingetragen am 03.03.2011 - 20:56
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Beitrag im Thema: New Map TO-MEXICAN POOL PARTY
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mexican?
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
why you call this mexican pool pardyzwinkern ? your skybox is rather an urban style no? obviously i must admit , that mexico's main city is very big either. but if i enter emxico in google this is not the first hitzwinkern
this si what i would expect:
450x338


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von DN$tom_lux am 11.02.2011 - 18:04.
eingetragen am 11.02.2011 - 18:02
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Beitrag im Thema: TO-E1M1
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Themenicon    diese details
254 Beiträge - HK33
DN$tom_lux`s alternatives Ego
sehr schöäne arbeit. wie gewohnt.
Deien strategiemaps waren noch immer der knüller. denke da sofort an trialszwinkern das war ne herausvorderungzwinkern aber von den details abgesehen , fidne ich die bereiche zu stark kontrastiert. naja geschmackssache. eben. aber ansonsten , wie mane s vom meister gewohnt ist. btw wie weit ist es mit dem neuen game ? - to4 oder - tacticala ssault oder so ?
eingetragen am 12.10.2010 - 16:48
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