0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Tactical Ops Forum » 332 Tournament Review

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scorp ist offline scorp  
Themenicon    332 Tournament Review
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego

332Tournament Review



Das erste offizielle 332Tournament ist beendet und - mit Abstrichen – ein gelungenes Event gewesen. Die ersten Resonanzen, die uns bisher erreicht haben waren in der Summe durchweg positiv, was bedeutet, dass sich die Mühen und Arbeit der Spielwiese-Crew für dieses Turnier gelohnt haben. Wir sind uns durchaus bewusst, dass es bei einigen Punkten Verbesserungsbedarf gibt – dazu später mehr.

Zunächst mal sollten wir den Bestplatzierten huldigen, die da lauten:

1. [Foxhound] – Silencer, Gogo und Phoenix
2. Fuego-Gang – Pierro, Jose, und Blizard
3. ~SwC~ - nemesis, Dr.Evil, Scorp und Whoopy-Cat



Der, nach unserer Meinung, Favorit hat sich wie erwartet durchgesetzt –

Herzlichen Glückwunsch an das Foxhound-Team!

Die Jungs haben lediglich zwei Maps abgeben müssen, was passenderweise einmal im Finale geschah.
Unsere Gratulation zu einem würdigen zweiten Platz geht natürlich auch an das Verliererteam – Fuego-Gang!
Die beiden Teams boten den anwesenden Zuschauern ein packendes, hollywoodreifes Finale. Eine klare Überlegenheit eines der Teams war zu keinem Zeitpunkt auszumachen. Mehr als gerecht war das Unentschieden auf Map-Ebene – der Endstand nach Punkten fiel mit 14-13 denkbar knapp aus. Spannung bis zur letzten Sekunde! Auch wenn es bei manchen Spielern zur Entrüstung beigetragen hat, lässt sich abschließend feststellen, dass es eine gute Entscheidung der Macher war, eine neue Map auszuwählen, die kaum jemandem bekannt war.

Nicht zu kurz kommen sollte natürlich der dritte Sieger des Turniers! Die ~SwC~ Spielwiese-Crew! Über das ganze Turnier gesehen haben wir eine eher durchwachsene Leistung gezeigt. Eine Green-Card durch das Fehlen der Shadows, eine überzeugende Darbietung gegen die C-4-jungs und ein hartes Gruppenfinale gegen den kommenden Champion. Hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass das Ergebnis den Spielverlauf nicht 1zu1 wiederspiegelt – bis auf die letzte Runde konnten wir wider Erwarten gut mithalten.
Nachdem wir uns eine ordentliche Klatsche gegen die Fuegos im Semi-Final eingefangen haben, konnten wir doch noch Schadensbegrenzung im Spiel um Platz 3 betreiben. In einer guten Partie schlugen wir relativ souverän die GL’s und sicherten uns somit ein Platz auf dem Treppchen. Danke noch mal an mein Team für tolle Fights – Whoopy-Cat, nemesis und Dr.Evil!

Vielen Dank auch an die restlichen beteiligten Teams, die angetreten sind und trotz evtl. Niederlage am Ball geblieben sind!

Schade war, dass sich manche Teams erst gar nicht zu den Spielen haben blicken lassen oder nach einer Niederlage wortlos das Weite suchten. Schade ist auch, dass die Final-Map „Green Hawk Down“ doch zu sehr verbuggt ist, dass sie wohl keine Verwendung auf unseren Servern finden wird.
Ärgerlich ist es, dass unser Regelwerk leider nicht bis ins Detail ausformuliert war.
Wenn wir explizit darlegen, dass eine Runde auch durch das Erfüllen von Missionen gewonnen werden darf, zeugt es unserer Meinung nach von schlechtem Stil, als Terror am Anfang einer Runde eine Geisel zu killen, was lediglich SF die Erfüllung des Auftrags vereiteln soll. Keiner meckert über den Verlust in einem Feuergefecht… Die nächsten Regeln werden wohl noch ausführlicher geschrieben werden müssen. Die Planung der Veranstaltungen werden wohl auch zukünftig anders verlaufen – auch wir können nicht jedem sein Extrawürstchen bratenzwinkern Apropos braten – mitten in einem Match auf Kommando von Mama essen zu gehen kann gelegentlich für enorme Erheiterung sorgen!

Abschließend möchten wir Euch alle auffordern ein eigenes Review des Turniers ins Forum zu stellen – sei es im Namen Eures Teams, als Zuschauer oder eine persönliches… Immer her damit!
Genauso seid Ihr alle aufgefordert Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge ins Forum zu posten. Helft uns das Turnier noch besser gestalten zu können!


Good night – good fight!!!

Scorp


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von scorp am 06.11.2006 - 20:05.
Beitrag vom 06.11.2006 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
7b1 ist offline 7b1  
Meine Meinung zum 332 Tournament
190 Beiträge - AK47
7b1`s alternatives Ego
Erst einmal möchte ich ganz deutlich den Admins danken. Zum Ersten machen sie allgemein einen sehr guten Job als Admins und zum Zweiten haben sie das Turnier, meiner Meinung nach, sehr gut organisiert und es auch gut durchgezogen/umgesetzt. Alle Admins haben fetten Respekt von mir.
Klar, an einigen Stellen hat es, wie bereits erwähnt, gehapert. Es war nicht ganz klar, ob Geiseln von Terroristen getötet werden durften oder nicht, wie es ansonsten so genau im Detail mit Runden aussah o.ä.. Aber aus diesen Erfahrungen lernt man ja nur!

Ich fand es persönlich ja etwas schade, dass nicht alle Teams zu den Duellterminen erschienen sind, OBWOHL diese schon eine ganze Weile vorher einzusehen waren. Ich kann nur betonen, dass ich es gegenüber den Admins einfach ungerecht und asozial finde, wenn Teams nicht antreten. Es kann noch so sehr klar sein, welches Team Favorit ist oder nicht, aber es zählt doch der Spaß und das Engagement. Wie oft haben die eigentlich "Schwächeren" die "Starken" durch geschickte Taktiken besiegt!

Meinen Respekt haben aber auch alle beteiligten Teams. Zum Einen, dass sie sich getraut haben mitzumachen und zum Anderen, dass sie tapfer bis zum Ende durchgehalten haben auch wenn es manchmal schwer war.

Einziger wirklich negativer Aspekt war, meiner Meinung nach, nur die Final-Map. Ich fand es nicht verkehrt, eine unbekannte Map als Final-Map zu nehmen, allerdings war die ausgewählte anscheinend verbuggt und die Texturen waren nicht ganz flüssig... Es hat am Anfang doch etwas gedauert bis alle Finalteilnehmer auf die Map konnten. Durch gewisse "lächerliche" Probleme, kam es jedoch auch zur Belustigung, sodass das Turnier noch lustiger wurde und der Spielspaß keinesfalls geringer wurde, sondern eher im Gegensatz nur größer!
Es war sehr lustig, als auf einmal mittem im Match C-4Clan gegen ~SwC~ ein Teilnehmer schrieb "Scheise, muss essen.". Es sorgte für, wie soll man sagen, eine kleine Erheiterung, dass ein Teilnehmer auf einmal verschwand! Das Team, mit einem Mann weniger, beschwerte sich anfangs, kämpfte jedoch tapfer weiter und gab nicht kampflos auf! Dafür auch hier noch mal meinen ausdrücklichen Respekt!

Ich finde, es sollte ruhig wieder ein Turnier geben! Es hat verdammt viel Spaß gemacht, war bis zur letzten Sekunde spannend, weil es viele wirklich verdammt gute Teams gab!

Abschließend möchte ich noch einmal meinen allergrößten Respekt gegenüber den Admins nemesis, Dr. Evil, Scorp und auch Whoopy-Cat für ihre herausragenden Arbeiten ausdrücken!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an mein Team: Silencer und Gogo. Ihr habt beide herausragend gespielt und seid mir in meinem Team immer mehr als herzlich willkommen!

An alle ³³²-Gamer: Schreibt euer Review zum Turnier, damit die Admins wissen, was sie verbessern können/sollen und was gut war, ob es euch gefallen hat oder nicht und warum ihr ein neues Turnier befürworten würdet oder vielleicht auch nicht!

Ich bin in jedem Fall für folgende Turniere!

GrEeTz
Fox
Beitrag vom 11.11.2006 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 7b1 suchen 7b1`s Profil ansehen 7b1 eine E-Mail senden 7b1 eine Kurznachricht senden 7b1`s Homepage besuchen 7b1 zu deinen Freunden hinzufügen 7b1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast GG|732  
Themenicon   
Gast
Hallo Leute

Wollte auch mal stellung nehmen zum Tunier nachdem ich das von Fox gelesen habe und der mich und meinen Clan als asozil beschimmt hat.Naja seine meinung.

Das Tournament war sehr gut gedacht nur gibt es auch sachen zum bemengeln.Habe schon bei größeren Tunieren gespielt und da kommt es nicht for das 4 gegen 2 spielen wie im falle meines ersten und einziegen spiels bei diesem tunier.

Meiner meinung nach kann man auch 10 min. warten bis die spieler der 2 Clans am server sind ob das spiel rechzeitig beginnt oder mit 10 min verspätung macht ja das kraut auch nicht fettig.Die spiele am Samstag zu machen weiß ich auch nicht ob das so eine gute idee ist besser wäre es warscheinlich die spiele unter der woche von Montag bis Freitag zu machen und das Finale am Sonntag weil am Samstag sind die meisten unterwegs oder wie mein Clan im STADION (Asoziale Fussballfans).

Einen großes lob trozdem an die Spielwiese crew und besenders an Nemesis der bis zur letzten minute versucht hat unseren spielplan zu änderen leider ohne erfolg.Nur weiter so Spielwiese bin ein großer Fan von euerem Server.

Fight with the best die like the restgrosses Lachen

GG|Clan
Beim nächsten Tunier ist mein Clan schon fix wieder am start.




lachend
Beitrag vom 16.11.2006 - 13:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Schlieder  
Gast
Herzlichen Glückwunsch ^^
Beitrag vom 21.11.2006 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
7b1 ist offline 7b1  
190 Beiträge - AK47
7b1`s alternatives Ego
Dankeschön :>. Es war auch nicht gerade einfach. Noch mal !Danke! an alle, die mitgemacht haben und fair geblieben sind und nicht beleidigend bzw. ausfallend geworden sind!
GrEeTz
Fox
Beitrag vom 22.11.2006 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 7b1 suchen 7b1`s Profil ansehen 7b1 eine E-Mail senden 7b1 eine Kurznachricht senden 7b1`s Homepage besuchen 7b1 zu deinen Freunden hinzufügen 7b1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biatch  
Themenicon    Ma ne Frage!
Gast
Wann startet das nächste Tournament?
Selbe regeln?
Ich hätte nen Vorschlag zur Gruppe aufteilung usw.
Nem meld dich ma!^^
Wenn du ordentlich Zeit hast!xDlachend
Beitrag vom 29.11.2006 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
nemesis ist offline nemesis  
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
nemesis`s alternatives Ego
@Biatch:

Es wird auf jeden Fall weitere Tournaments geben, wann genau wissen wir noch nicht.
Schreib mir doch einfach eine Email mit all Deinen Vorschlägen, dann habe ich sie vor mir liegen und kann sie mit den anderen Admins besprechen.
Danke schonmal.

nem
Beitrag vom 30.11.2006 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nemesis suchen nemesis`s Profil ansehen nemesis eine E-Mail senden nemesis eine Kurznachricht senden nemesis zu deinen Freunden hinzufügen nemesis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biatch  
Themenicon    ^^
Gast
Werde ih machen, also dir es schicken aber per Msn.
wenn du mal ordenlich Zeit hast denn dann kann man es auch ordentlich besprechen!^^

Gruß Biatch
Beitrag vom 01.12.2006 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gogo ist offline Gogo  
Also...
193 Beiträge - AK47
Also beim nxten Tournement wer ich auch wieder dabei. Wer schön wenn es noch in den nexten 3 Monaten statt findet. ^^ Naja hoffe mal das dann mindestens alle Teams anwesend sind. Zum ersten Tunier noch, war echt gut gemacht und die Finale Map war auch gut gedacht, hatte aber leider zu viele Bugs. zwinkern
Beitrag vom 01.12.2006 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gogo suchen Gogo`s Profil ansehen Gogo eine E-Mail senden Gogo eine Kurznachricht senden Gogo zu deinen Freunden hinzufügen Gogo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
7b1 ist offline 7b1  
190 Beiträge - AK47
7b1`s alternatives Ego
Ich hätte hier nur mal kurz den Vorschlag einzubringen, nach ESL-Regeln zu spielen, weil da alles ziemlich cool geregelt ist. Man kann sicher ein paar Ausnahmen oder Änderungen machen, aber sonst ist das echt 1a. Für nähere Details bin ich gerne zu haben lachend .

GrEeTz
Fox
Beitrag vom 05.12.2006 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 7b1 suchen 7b1`s Profil ansehen 7b1 eine E-Mail senden 7b1 eine Kurznachricht senden 7b1`s Homepage besuchen 7b1 zu deinen Freunden hinzufügen 7b1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.35805 sec generiert