0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Event Forum » Review Turnier 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hootdog_GER ist offline Hootdog_GER  
Themenicon    Review Xmas Tournament 2010
675 Beiträge - MSG-90
Hootdog_GER`s alternatives Ego
Ersteinmal ein Großes Dankeschön an die Veranstalter des Turniers, ein Großen Applaus an die SwC-Admins (besonders scorp und nem), die dieses Turnier möglich machten.



Kommen wir zum Turnierverlauf für die Sieger der Herzen, die Fresssäcke. grosses Lachen

1. Spiel gegen die Bananen Allianz (25 vs 6)
->Screenshots<-

1. Runde - CIA/Sondereinheiten (3 vs 1):
Unsere erste Runde fing schon mal gut an... gleich in den ersten Minuten lagen wir schon 0:1 hinten. Und haben es erst zur Hälfte der Runde geschafft auszugleichen.
Wahrscheinlich waren wir dann endlich alle mal Wach (bin erst kurz vorher aufgestanden (14Uhr). grosses Lachen
Schafften es aber in den letzten 5 Minuten dann eigentlich leicht die Flagge zu halten und in Führung zu gehen.

2. Runde - Simpsons Paint/Sondereinheiten (15 vs 2):
So nun waren wir warm gespielt und es kam unsere Heim-Map. Unsere Gegner waren wohl ein bisschen unkonzentriert weil sie die letzte Führung doch liegen gelassen hatten und wir konnten sehr leicht in den ersten Minuten in Führung gehen.
So dauerte es auch eine weile bis sich die |B/|s wieder fanden und wir setzten uns mit klaren Vorsprung durch.

3. Runde - CIA/Terroristen (6 vs 1):
Von diesem Hohem Ergebnis wohl sichtlich eingeschüchtert machten wir im "Auswärtsspiel" gleich da weiter wo wir aufgehört hatten und setzten uns nach einer gewissen Zeit mit 6:0 nach vorne. Zum Schluss, wohl endlich wieder aufgewacht, machten die |B/|s aber die Base zu und wir konnten unsere 6:0 nicht mehr ausbauen. Als wir dachten dis ist im Kasten kamen sie nochmal kurz vor Schluss von allein Seiten und machten, eigentlich in der letzten Sekunde ihren Ehrenpunkt. Respekt!

4. Runde - Simpsons Paint/Terroristen (1 vs 2):
In der letzten Runde, waren wir (auch durch den letzten Punkt der |B/|s) am Anfang sehr unkonzentriert und unsere Gegner wohl gerade im Aufwind. In der ersten Minute gingen sie eigentlich ziemlich leicht in Führung. Danach haben sie ihre Base (in eigentlich unserer Map) unglaublich gut dicht gemacht. Da gab es kein durchkommen.
Als wir dachten sie greifen eh nicht mehr an und machen nur noch hinten dicht sind wir zu 5 rauf gegangen und kamen trotzdem nicht durch. Das einzige was uns das gebracht hat, war ein 0:2 Rückstand und tubel im TS.^^
In der letzten Minute haben wir dann endlich ihre schwäche erkannt, waren wieder Ruhig und konnten unseren Ehrenpunkt mitnehmen. Leider reichte die Zeit dann nicht mehr auszugleichen. Glückwunsch und Respekt an die letzte Runde!


2. Spiel gegen die veränderte Spielwiese Crew: (2 vs 22)
->Screenshots<-

1. Runde - Simpsons Paint/Terroristen (2 vs 7):
Nach unsere langen Pause mussten wir auch erstmal wieder zurück ins Spiel finden und die ~SwC~s gingen sehr schnell in Führung. Nach dem wir auch endlich wieder ins Spiel gefunden hatten, konnten wir uns immerhin noch ein bisschen wehren und Flaggen mitnehmen.
Jetzt haben wir gesehen was es heißt gegen die ~SwC~-Cheater^^ zu spielen. Sehr schnell und Spannend die Runde, ha richtig Fun gemacht.

2. Runde - KS-OldCity/Terroristen (0 vs 1):
Jetzt wusten wir ja was auf uns zukommt und konnten uns auf ein sehr schnelles Spiel einstellen. Aber wegen ihrem Heimvorteil (kann man bei der Map echt sagen) schafften sie es trotzdem gleich am Anfang in Führung zu gehen. Nach der ersten Niederlage kannten wir aber auch endlich die Map und konnten endlich was Gegensetzen, jetzt waren wir da. Sie versuchten es jetzt immer und immer wieder die Flagge zu erobern und uns zu überrennen, aber wir konnten schön zumachen. Aber unsere gelegentlichen Angriffe konnten auch recht schnell abgewehrt werden.
So mussten wir uns mit einer knappen und sicherlich (hätten wir uns von Anfang an konzentriert) unverdienten Niederlage geschlagen geben. bäh

3. Runde - Simpsons Paint/Sondereinheiten (0 vs 11):
Jetzt waren die ~SwC~s wohl echt angetan uns endlich mal in den Arsch zu treten. Nach den ersten fiesen Ablenkversuchen ihrerseits (hat schon eine Map früher begonnen) und dann echte Ablenkungen im unserem TS fanden wir die ganze Runde nicht wirklich ins Spiel. Trotz unserer Heimmap und unserem Ehrgeiz ging die Runde klar an dem Gegner.
Aber wegen den Ablenkversuchen müsste man nochmal in den Regeln gucken ob die ~SwC~s nicht noch ausgeschlossen werden. lachend bäh (Spaß)
Glückwunsch an die eigentlich einige Runde die klar an euch ging und wir nicht entgegenzusetzen hatten... Zum Glück... ich dachte vorher alle Runden würden so laufen.^^

4. Runde - KS-OldCity/Sondereinheiten (0 vs 3):
Jetzt wollten wir es aber auch nochmal zeigen das wirs drauf hatten. Und machten unsere Base dicht! Die ~SwC~s versuchten die ersten 8 Minuten alles aber schafften es nicht die Flagge mitzunehmen. Unsere gelegentlichen Versuche auch nur ein mal die Flagge zu erobern scheiterten sehr früh und schnell.
In den letzten Minuten haben es unsere Gegner doch irgendwie geschafft, unsere Mauer zu durchbrechen und 3 Punkte mitzunehmen...
Ah, doch, ich weiß wieso sie es doch schafften! Mehr als die Hälfte der Runde waren wir nur zu viert weil -=Matrix=- Rechner zwischendurch abgekackt ist (hoffen wir mal der geht bald wieder). Obwohl es scorp später aufgefallen ist das wir nur zu 4. Spielen machten sie trotzdem weiter zu 5 druck und klar das dann irgendwann ein durchkommen ist. Hättet ihr zu 4 weiter gespielt, wäre das Ergebnis 0:0 geblieben. bäh grosses Lachen
Aber ein schönes Spiel war es allemal, schöne Angriffe von unseren Gegnern und schönes "Campen" unsererseits. grosses Lachen


& Das Finale nochmal gegen die veränderte Spielwiese Crew: (0 vs 1)
->Screenshots<-

1. Runde - MM-BlackGold/Terroristen (0 vs 0):
Im Finalspiel Ersteinmal die erste Überraschung die Map (MM-BlackGold), ewig nicht mehr gespielt. Aber eigentlich eine Geile Map für ein Finale, darauf würde nie einer kommen und Punkten kann man da auch schlecht.^^
So war es auch, wir versuchten mit wenigen Leuten die Flagge zu holen kamen aber höchstens auf einem Meter an ihr dran. Das gleiche aber auch bei unseren Gegner. Als wir sahen es gibt eh keine Punkte machten wir meist zu 4 oder sogar bei Angriffen zu 5 zu und versuchten das 0:0 zu halten.
Schon alleine durch die Map und die vielen Frags, machte das Finalspiel richtig Fun.

2. Runde - MM-BlackGold/Sondereinheiten (0 vs 0):
Da es zum am Ende der ersten Runde so gut geklappt hatte die Base dicht zu machen, gingen wir es auch in dieser Runde so an. Wir rannten nur mal gelegentlich rüber und versuchten an die Flagge zu kommen. Nur ein versuch ging über die Hälfte der Map, alle anderen wurden schon vorher vereitelt. Aber das 0:0 hielten wir eigentlich ziemlich locker, mit erstaunlich guten Absprachen im TS. zwinkern
Selbst als sie zu 5 ankamen konnten wir die Flagge ziemlich leicht verteidigen... wir wussten wir hatten die meisten Kills und werden did Ding nur auf ein 0:0 bekommen und brauchten auch die Fraggs. grosses Lachen

3. Runde (Sudden Death) - MM-BlackGold/Sondereinheiten (0 vs 1):
Nun kam das Sudden Death, wir wussten ganz genau zu Punkten als SF in BlackGold ist fast bei den Gegner unmöglich. Also war unser Plan die Base von Anfang an dicht zu machen und mithilfe unsrer vielen Frags noch das Turnier zu gewinnen... was wohl auch so gewesen wäre... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre:
Wie erwartet Griffen die ~SwC~-Jungs gleich mit allen zur Verfügung stehenden Einheiten, wohl auch wissend das wir durch unseres "gecampe" mehr Kills aufm Konto hatten, an kamen zu 5 in unsere Base. Ich weiß nicht wie, aber sie schafften es die Flagge in das Haus zu bringen, durch das obere Fenster die Flagge raus zu holen und dann mit den immer wieder neuen Einheiten die Flagge nach und nach, ziemlich schnell in ihrer Base zu holen.... Damit war schon nach anderthalb Minuten unsere Niederlage Amtlich. unglücklich
Aber Verdient war der Sieg der ~SwC~s trotzdem. Glückwunsch unsererseits!


Fazit unseres kleinen eintägigen Turniers:

Es hat mal wieder richtig Fun gemacht TO zu spielen und ich hoffe das TS war jetzt nicht nur einmalig so voll... kurz nachm Turnier wars ja schon wieder leer.^^ Ab Februar werde ich hoffentlich dann wieder sehr oft da sein und dann Trainiert ins nächste Turnier gehen. grosses Lachen

Ich hoffen wir konnten wenigstens mit unserem kurzfristig zusammengestellten Team, der Spielwiese Crew ein wenig Parole bieten. Spaß gemacht hat es alle mal und Spannend war es auch, hätte ein guter Film nicht besser gemacht. glücklich

Glückwunsch auch an den dritten Platz der Bananen Allianz.
Für euer unbekanntes Team konntet ihr immer hin ein Sieg gegen uns herausholen. Ich hoffe ihr nehmt trotz der Niederlagen die nächsten male wieder an unseren schönen Turniere teil. zwinkern

Von mir auch ein großes Danke an alle Fresssäcke:
-(o.O)-Spion
-(o.O)-Sirus
-(o.O)-|BO|_Fan_s
-(o.O)--=Matrix=-
& Th120, der im Finale für -=Matrix=- kaputten Rechner ein sprang.

Das war es erst mal meinerseits
-(o.O)-Hootdog_GER



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hootdog_GER am 20.12.2010 - 13:10.
Beitrag vom 19.12.2010 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hootdog_GER suchen Hootdog_GER`s Profil ansehen Hootdog_GER eine E-Mail senden Hootdog_GER eine Kurznachricht senden Hootdog_GER`s Homepage besuchen Hootdog_GER zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spion-Hamburg ist offline Spion-Hamburg  
Review Turnier 2010
212 Beiträge - AK47
Spion-Hamburg`s alternatives Ego
Kann mich der doch sehr ausführlichen Darstellung des Tunieres,
nur anschließen.
Hooty, klasse geschrieben.

War richtig cool und bedanke mich auch für die Arbeit der Betreiber.



Spion
Beitrag vom 19.12.2010 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spion-Hamburg suchen Spion-Hamburg`s Profil ansehen Spion-Hamburg eine E-Mail senden Spion-Hamburg eine Kurznachricht senden Spion-Hamburg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Banjo-SR ist offline Banjo-SR  
129 Beiträge - MP5 SD
Banjo-SR`s alternatives Ego
Seh ich genauso sehr gut vormuliert Hooty, hast sehr viel fun gemacht auch wenn es nur ein kleines turnier war dafür aber ein sehr spannendes freu mich auf das nächste hoffe das wir nicht wieder bis weihnachten warten müssen^^
Ansonsten nochmal vielen dank an alle teilnehmer für den spassreichen Sonntag

P.s Ich war der letzte staffelläufer der das ding im final nach haus gebracht hat durch die klasse vorarbeit der anderen:D grosses Lachen
Beitrag vom 20.12.2010 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Banjo-SR suchen Banjo-SR`s Profil ansehen Banjo-SR eine E-Mail senden Banjo-SR eine Kurznachricht senden Banjo-SR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
Was für ein Aufsatz, dein Deutschlehrer wäre stolz gewesen lachend


Ich kann mich nur anschließen, war ein gutes Tunier, auch wenn wir ziemlich kassiert haben und es bei uns einige kleine technische und kommunikative Probleme gab
(nachdem im 2. Spiel Old City gegen die SWC einem unser Spieler der Saft abgedreht wurde, hat sich Skype auch verarschiedet )

Einen besonderen Dank bekommt noch unser Spieler What, der den meisten Einsatz beim verteidigen der Flagge gezeigt hat und dafür sogar einen Todessprungprung vom CIA-Gebäude in Kauf nahm

Dann noch ein Danke an die Betreiber, die den Spaß möglich machen und ein Danke an die anderen Teams für ein faires Tunier (auch wenn das 2 Spieler aus meinem Team teilwiese nicht so sehn lachend )

Nächstes Jahr wird wieder die BananenAllianz da sein.

Dann benutzen wir Teamspeak anstatt Skype und machen es euch nicht so leicht



MfG
Th120

P.S. Danke noch an die Fressäcke, dass ich im Finale aushelfen durfte, hat mir wirklich Spaß gemacht glücklich
Beitrag vom 20.12.2010 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hootdog_GER ist offline Hootdog_GER  
RE:
675 Beiträge - MSG-90
Hootdog_GER`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Th120

Was für ein Aufsatz, dein Deutschlehrer wäre stolz gewesen lachend

verwirrt Danke sehr! ... Na ja, der hatte mir damals meist eine fünf gegeben...
Aber wenn ich mir den über dir so angucke... überrascht

grosses Lachen
Beitrag vom 20.12.2010 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hootdog_GER suchen Hootdog_GER`s Profil ansehen Hootdog_GER eine E-Mail senden Hootdog_GER eine Kurznachricht senden Hootdog_GER`s Homepage besuchen Hootdog_GER zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scorp ist offline scorp  
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego
danke hooty - normalerweise bin ich ja für die epischen ergüsse verantwortlich ^^

ich möchte gar nicht groß auf die einzelnen runden eingehen. ich denke, dass wir dieses mini-turnier durch alle drei teilnehmenden teams zum erfolg geführt haben. daher geht mein dank an unsere beiden gegner BA und Fresssäcke.

grundsätzlich haben wir ne gute leistung gezeigt, die eigentlich umso höher zu bewerten ist, da keiner von uns aktuell groß in übung ist. es war vor allem ein spannendes finale und nun auch endlich der erste titel eines sw-teams ^^

war ja irgendwie klar, dass hooty die klatsche für sein team versucht schönzureden. zugegeben - wir hatten keinen spieler rausgenommen, als matrix flog. irgendwie ist das bei uns untergangen.... hierfür nochmals sorry. auf der anderen seite... ihr habt zuvor bei 5vs5 ne 11:0 klatsche bekommen... was glaubst du hätte der eine mann weniger ausrichten können?zwinkerngrosses Lachen

im finale habt ihr uns echt gut auf trab gehalten. aber wer will schon durch einen frag mehr gewinnen?grosses Lachen

zu TH120:
euch auch nochmal meinen herzlichen dank für ein gutes turnier. hat wirklich spass gemacht.
WHAT hat das extra-lob redlich verdient... als ich dachte die flagge entspannt wegtragen zu können klatscht der kerl kackendreist als leiche vom dach auf die flagge! überrascht durchh meinen lachanfall war ich locker 30 sekunden ausser gefecht gesetztzwinkern
ich freu mich auf das nächste turnier mit euch.

nur - was empfanden deine beiden teammitglieder als unfair?

beste grüße
scorp
Beitrag vom 20.12.2010 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haddecl ist offline Haddecl  
679 Beiträge - MSG-90
Haddecl`s alternatives Ego
So, nun mein Senf dazu !

Wie Scorp schon erwähnte, haben die Spieler des SWC-Teams keine wirkliche Praxis. Allerdings brauchte ich nur einige Minuten, um wieder so einigermaßen in Form zu kommen. Dies liegt sicherlich auch daran, dass man in einem Turnier höhere Ansprüche an sich selbst stellt. ( Wer will schon gern verlieren?)

Da ich noch Minuten vor dem Start im real Life am wirbeln war und mich auch noch so einige Gedanken im Match verfolgten, kann ich mich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern. Allerdings lief auch bei uns nicht alles glatt. Zwischenzeitlich gab es irgendwie Kommunikationsschwierigkeiten der feinsten Art. Selbiges führte dann Beschimpfungen und Fluchereien, welche ich hier nicht posten möchte. Aber soviel sei gesagt, meine Schimpfwortpalette schien unerschöpflich.

Leider waren nur 3 Teams am Start. Trotzdem hat es wieder richtig Spaß gemacht, dabei zu sein!!!
Beitrag vom 20.12.2010 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haddecl suchen Haddecl`s Profil ansehen Haddecl eine E-Mail senden Haddecl eine Kurznachricht senden Haddecl zu deinen Freunden hinzufügen Haddecl zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
@scorp

naja das waren 2 und die haben erst 20 minuten vorm Spiel trainiert und als wir dann von den Fressäcken in der Simpsonmap zerlegt wurden und danach in CIA gegen die SWC vorgeführt wurden meinten die das geht nicht mit rechten Dingen zu lachend
haben uns da bei skype am Ende nur angebrüllt, was uns sicher nicht beim spielen geholfen hat gelangweilt

MfG
Th120

PS: ich hoffe auch nicht wieder bis Weihnachten auf ein Tunier warten zu müssen grosses Lachen


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Th120 am 20.12.2010 - 20:44.
Beitrag vom 20.12.2010 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spion-Hamburg ist offline Spion-Hamburg  
Themenicon   
212 Beiträge - AK47
Spion-Hamburg`s alternatives Ego
...wenn ich davon ausgehe das sich unser Team kurzfristig zusammen gewürfelt hatte und wir trotzdem sehr teamfähig waren,
könnte... man es auch höher einordnen als der Platz es aussagt. grosses Lachen

Was einfach super war, unser Sprecher im ts.
Sirus, der voll dabei war, kaum ein anderer war zu hören,
unsere Speerspitze und mit der Nummer ins Radio gehörte.
Eine Leidenschafft die seines Gleichen suchte.
Einfach geil war das mein lieber.Fun vom feinsten.

Spion

Frühlingsmatch...?
Beitrag vom 20.12.2010 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spion-Hamburg suchen Spion-Hamburg`s Profil ansehen Spion-Hamburg eine E-Mail senden Spion-Hamburg eine Kurznachricht senden Spion-Hamburg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirus the Virus ist offline Sirus the Virus  
199 Beiträge - AK47
Sirus the Virus`s alternatives Ego
Vielen Dank an das SW-Team, die trotz der geringen Teams dieses Turnier haben stattfinden lassen!

dank Hooty ist das meiste ja schon gesagt. zwinkern

Vielen Dank an den Rest unseres Team's, ihr wart einfach Spitze!
Auch ich stimme Spion zu, ausser Spion und mir, die doch noch häufig Spielen war unser Team auch recht untrainiert. cool
Lieber Spion, mir ist das gar nicht so aufgefallen, ich fand unseren TS Plausch eigentlich sehr teamorientiert und exakt auf den angreifenden Gegener ausgerichtet.
( 2 kommen von links, einer rechts, einer Mitte ) insider wissen bescheid!

Nun aber mal zum Finale einige Sätze von mir:

Nachdem wir doch ziemlich abserviert wurden " von dem ja nicht in Übung befindlichem SWC Team" , stellten wir unsere Taktik nach mehreren scheiternden Versuchen die Flagge im Finale zubekommen auf Verteidigung und den letzten Ausweg gewinnen zu können, auf Unentschieden und Fraggs um.
Was ja im eigentlichen Finale soweit sehr gut klappte. verliebt
Vielleicht zu Siegessicher starteten wir dann in das nun alles entscheidende Sudden Death!
Wir hielten unsere Taktik sicher, bis uns ein kleiner aber entscheidender Fehler passierte. heulend
5 SWC's rein bei uns, Flagge weg dann ein paar mal hin und her und schon war sie geschickt ausser unserer Reichweite hinterhältig
Dumm gelaufen
Aber ein super Finale über 3 Runden, auch ihr habt uns derbe auf Trapp gehalten!

Nochmals vielen Dank an alle und auf ein nächstes Mal!

PS: Hätten wir es geschafft die glaubig letzten 9 min geschafft wären bei uns noch ein wenig mehr Kill's auf's Konto gekommen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sirus the Virus am 21.12.2010 - 11:22.
Beitrag vom 21.12.2010 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirus the Virus suchen Sirus the Virus`s Profil ansehen Sirus the Virus eine E-Mail senden Sirus the Virus eine Kurznachricht senden Sirus the Virus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scorp ist offline scorp  
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego
wer weiss?zwinkern
ich habe gleich zu beginn der sudden death runde angemerkt, dass wir wahrscheinlich nach frags zurückliegen. hätte nicht gleich der erste angriff gefruchtet, wären wir mit sicherheit maximal nur noch einmal reingestürmt. danach sniper links und rechts und frags holen ^^

auf der anderen seite bin ich aber auch froh, dass wir durch eine flagge gewonnen haben - es kann nicht sein, dass das aktivere team dafür bestraft wird. ich denke hier ist auch nochmal verbesserung am regelwerk von nöten
Beitrag vom 21.12.2010 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
nemesis ist offline nemesis  
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
nemesis`s alternatives Ego
Da Hooti dankenswerterweise bereits eine exzellente Rezension der einzelnen Spiele geschrieben hat, möchte ich euch nur einige wenige Worte zurufen.

Uns war bereits im Vorfeld des Turniers bewusst, dass bei der momentan vorherrschend scheinenden „TO-Müdigkeit“ ein solches Event – zumal mit dieser kurzen Vorlaufzeit und ohne Ankündigung auf anderen Webseiten – von Beginn an auf etwas wackligen Beinen stehen würde. Als aber die Rufe nach einem Turnier aus verschiedenen Richtungen kamen und lauter zu werden schienen, entschlossen wir uns kurzerhand, nicht mit unserer Tradition zu brechen und doch ein Xmas Tournament zu veranstalten.

Die Teilnahme von wenigen Teams begriffen wir nicht lediglich als Herausforderung, sondern auch als Chance. So hatten wir das Glück, drei hochmotivierte Mannschaften gegeneinander antreten zu lassen – und das an einem einzigen Spieltag. Für mich persönlich bedeutete das einen Tag lang geballte Action und Spaß wie schon lange nicht mehr.

An dem Erfolg dieses Mini-Turniers sind sämtliche Spieler und Teams maßgeblich beteiligt. Ohne Euch wäre das Turnier so nicht zustande gekommen. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten auch persönlich bedanken. Es hat Spaß gemacht!

euer nem
Beitrag vom 21.12.2010 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nemesis suchen nemesis`s Profil ansehen nemesis eine E-Mail senden nemesis eine Kurznachricht senden nemesis zu deinen Freunden hinzufügen nemesis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.37454 sec generiert