Die Map wurde ursprünglich vor Ewigkeiten für ein Mappack gebastelt, welche nun aber doch separat von mir veröffentlicht wird.
Begonnen mit der Map habe ich vor beinahe 2 Jahren .. meiner damaligen Erfahrungen entsprechend sieht sie auch aus, also wundert euch nicht ^^
Dennoch könnte sie dem ein oder anderen gut gefallen, ist schließlich eine Dust-Map
Naja, seht sie euch an, Kritik und Meinungen höre ich gerne!
naja, ich glaube über die feiertage sind viele noch im urlaub etc. - ich würde sie mir schon gerne anschauen, kann aber kaum behaupten, LevelDesign-Erfahrungen zu haben.
im thread vertan? du wolltest doch die TO-ItalianSun zum testen weitergeben und nicht die TO-Alma oder sind beide maps nun test-fertig?!
schade,
mir ist bekannt geworden dass die map an einer stelle bugusing zulässt..
desweiteren habe ich an einer stelle zu sparsam geblockt sodass spieler bis auf die dächer der gebäude gelangen (bei CTF)
wenn es euch keine umstände macht die map zu ersetzen, würde ich diese nervigen leichtsinnsfehler rasch beheben!
das wäre sehr fein, allerdings würde ich ein minimales umbenennen vorschlagen. die map befindet sich bereits im cache vieler spieler und wurde auch schon diverse male heruntergeladen.
Fixes:
- Barrel-Crounching bei Sphinx nicht mehr möglich
- Barrel-Crounching bei Sandhaufen nicht mehr möglich
- Turm bei SF-Base durch Springen nicht mehr erreichbar
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MECWO am 08.01.2011 - 00:29.
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Jamaika15
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag: excellent.ger (27)