0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Mapping Forum » New map: TO-Alma

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
MECWO ist offline MECWO  
Themenicon    New map: TO-Alma
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
TO-Alma

Die Map wurde ursprünglich vor Ewigkeiten für ein Mappack gebastelt, welche nun aber doch separat von mir veröffentlicht wird.
Begonnen mit der Map habe ich vor beinahe 2 Jahren überrascht .. meiner damaligen Erfahrungen entsprechend sieht sie auch aus, also wundert euch nicht ^^

Dennoch könnte sie dem ein oder anderen gut gefallen, ist schließlich eine Dust-Map zwinkern

Naja, seht sie euch an, Kritik und Meinungen höre ich gerne!

PS: Das Video ist auch ziemlich alt!

Download: http://mecwo90.npage.eu/get_file.php?id=15276...&vnr=261663

Viel Spaß! zwinkern

MfG MECWO
Beitrag vom 22.12.2010 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MECWO suchen MECWO`s Profil ansehen MECWO eine E-Mail senden MECWO eine Kurznachricht senden MECWO`s Homepage besuchen MECWO zu deinen Freunden hinzufügen MECWO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
das is nicht 3.1.9 oder?

die Kaufbuttons sehen nicht so aus wie bei meiner 3.4 versiongrosses Lachen
Beitrag vom 22.12.2010 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
nein. ich hab nur das fenster damals kleiner gezogen damit es beim aufzeichnen nicht so ruckelt.. das waren noch meine laptop-zeiten lachend

außerdem variert der kontrast von einstellungen und grafiktreibern.. bei mir waren die buttons auch schonmal schwarz ^^
Beitrag vom 22.12.2010 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MECWO suchen MECWO`s Profil ansehen MECWO eine E-Mail senden MECWO eine Kurznachricht senden MECWO`s Homepage besuchen MECWO zu deinen Freunden hinzufügen MECWO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
aaah software-rendering, btw map find ich gut, aber das weißt du ja schongrosses Lachen
Beitrag vom 22.12.2010 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
besteht garkein interesse an der map?... soooooo schlecht ist sie nun auch wieder nicht lachend
Beitrag vom 03.01.2011 - 16:23
nemesis ist offline nemesis  
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
nemesis`s alternatives Ego
naja, ich glaube über die feiertage sind viele noch im urlaub etc. - ich würde sie mir schon gerne anschauen, kann aber kaum behaupten, LevelDesign-Erfahrungen zu haben. zwinkern

im thread vertan? du wolltest doch die TO-ItalianSun zum testen weitergeben und nicht die TO-Alma oder sind beide maps nun test-fertig?! lachend
Beitrag vom 03.01.2011 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nemesis suchen nemesis`s Profil ansehen nemesis eine E-Mail senden nemesis eine Kurznachricht senden nemesis zu deinen Freunden hinzufügen nemesis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
nene, wir sind hier im TO-Alma thread, und die map ist seit der ersten post fertig lachend

die andere map - TO-ItalianSun - befindet sich noch im -status, welche aber mit sicherheit diese woche noch von mir released wird!
Beitrag vom 03.01.2011 - 17:32
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
Dann muss mir dieser Thread irgendwie entgangen sein.

Ich werde mir die Map daheim anschauen und auf den Server werfen - Ich liebe neue Maps!
Beitrag vom 03.01.2011 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nemesis suchen nemesis`s Profil ansehen nemesis eine E-Mail senden nemesis eine Kurznachricht senden nemesis zu deinen Freunden hinzufügen nemesis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
RE:
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von nemesis

Dann muss mir dieser Thread irgendwie entgangen sein.

mag es vielleicht ein glas zuviel gewesen sein?
Beitrag vom 03.01.2011 - 18:57
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
schade,
mir ist bekannt geworden dass die map an einer stelle bugusing zulässt..
desweiteren habe ich an einer stelle zu sparsam geblockt sodass spieler bis auf die dächer der gebäude gelangen (bei CTF)

wenn es euch keine umstände macht die map zu ersetzen, würde ich diese nervigen leichtsinnsfehler rasch beheben!
Beitrag vom 07.01.2011 - 13:53
scorp ist offline scorp  
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego
gernezwinkern
Beitrag vom 07.01.2011 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
das wäre sehr fein, allerdings würde ich ein minimales umbenennen vorschlagen. die map befindet sich bereits im cache vieler spieler und wurde auch schon diverse male heruntergeladen.
Beitrag vom 07.01.2011 - 19:11
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
ganz genau,
ich werde sie einfach TO-AlmaV2 nennen, die alte version könnt ihr dann vom server und download-archiv löschen.

ich kümmere mich noch heute abend um die V2 zwinkern
Beitrag vom 07.01.2011 - 19:22
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
Download TO-AlmaV2: http://mecwo90.npage.eu/get_file.php?id=15457...&vnr=697596

Fixes:
- Barrel-Crounching bei Sphinx nicht mehr möglich
- Barrel-Crounching bei Sandhaufen nicht mehr möglich
- Turm bei SF-Base durch Springen nicht mehr erreichbar

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MECWO am 08.01.2011 - 00:29.
Beitrag vom 08.01.2011 - 00:19
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
Erledigt. Dateien ausgetauscht.
Beitrag vom 08.01.2011 - 20:16
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.39171 sec generiert