0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off Topic Forum » Noch jemand am leben?

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MECWO ist offline MECWO  
Themenicon    Noch jemand am leben?
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
Hey Jungs,
lange nichts mehr gehört/gelesen hier!
Bei euch alles jut, was treibt ihr so nachdem das TO Zocken anscheinend weggefallen ist? unglücklich

Ich selber habe mein Händchen für die "Kunst" entdeckt und mich ins Airbrushen reingesteigert. Wenn es jemanden interessiert: http://www.nedosa-design.de gelangweilt

Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten "Rutsch"

Haut rein Buben!
Beitrag vom 21.12.2015 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MECWO suchen MECWO`s Profil ansehen MECWO eine E-Mail senden MECWO eine Kurznachricht senden MECWO`s Homepage besuchen MECWO zu deinen Freunden hinzufügen MECWO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
Is schon sehr ruhig hier geworden...
Ich vermisse TO schon ein wenig, ich bereue, dass ich am Ende selber nicht mehr aktiv gespielt hab.
Nun spiel ich CSGO, aber son paar gemütliche Runden CTF wären schon was tolles ^^

Besonders der Frosch, den du da gemacht hast sieht echt ziemlich gut aus
Wie lange machst du das schon?

Selber beschäftige ich mich (neben meiner csgo Sucht ) nun mit Musikproduktion (Hardstyle, und son paar andere "Experimente").

Guten Rutsch auch von mir. grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Th120 am 24.12.2015 - 00:11.
Beitrag vom 22.12.2015 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
Jede Ära hat wohl irgendwann sein Ende.. gelangweilt
Früher hatte ich ja viel Zeit am PC verbracht, das ist heute komplett weggefallen. Eine Zeit lang hatte ich dann ordentlich auf der Xbox gezockt, aber eben auch nur eine Phase ^^

Danke! Puh.. ich denke meine ersten Versuche sind jetzt recht genau 2 Jahre her. Der Frosch war meine Abschlussarbeit zum Kurs, in den habe ich viel Mühe reingesteckt. Aber bei einer Bewertung von 78/80 Punkten hat sich das wohl auch ausgezahlt! verwirrt

Dann lass auch du mal was von deinen Projekten "hören" !?
Beitrag vom 23.12.2015 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MECWO suchen MECWO`s Profil ansehen MECWO eine E-Mail senden MECWO eine Kurznachricht senden MECWO`s Homepage besuchen MECWO zu deinen Freunden hinzufügen MECWO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MECWO
Dann lass auch du mal was von deinen Projekten "hören" !?

Nix wirklich hörbares aktuell, viele kleine Baustellen...

http://www.soundcloud.com/thomasurner

Hab wenn ich zurück gucke auf die letzten 2 Jahre tatsächlich nur eine Sache halbwegs fertig gestellt lachend

Der Post wurde 8 mal editiert, zuletzt von Th120 am 24.12.2015 - 00:41.
Beitrag vom 24.12.2015 - 00:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MECWO ist offline MECWO  
301 Beiträge - HK33
MECWO`s alternatives Ego
Na immerhin, das klingt doch alles nach Musik zwinkern
Hauptsache es bockt! grosses Lachen
Beitrag vom 24.12.2015 - 00:54
Spion-Hamburg ist offline Spion-Hamburg  
Themenicon   
212 Beiträge - AK47
Spion-Hamburg`s alternatives Ego
Auch wenn sicher mal wieder die falsche Seite ist, was jetzt dann wiederum auch egal ist...
wünsche ich dir Alles Gute Zum Geburtstag Thomas

Viele Grüße vom Spion
Beitrag vom 01.05.2016 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spion-Hamburg suchen Spion-Hamburg`s Profil ansehen Spion-Hamburg eine E-Mail senden Spion-Hamburg eine Kurznachricht senden Spion-Hamburg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
Danke grosses Lachen
Beitrag vom 04.05.2016 - 02:31
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.25571 sec generiert