0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Tactical Ops Forum » spielwiese ctf online again

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kimoomik ist offline kimoomik  
spielwiese ctf online again
79 Beiträge - MP5
kimoomik`s alternatives Ego
english:
i just checked out the new server, but found no bombing, or it was cause of map no replay why i dont saw it?

btw the most guys which are not from euope get instantly kicked for exeeding the ping limits or anything like this, u should fix that, that everyone can join

and what do u think to put 5-10 maps more on the server?

german:
ich war grad auf dem neuem server und hab kein bombing gefunden oder lags am map no replay?
und du/ihr solltet es fixen dass die meisten mit hohem ping (meist nich europäer) nich ständig gekickt werden und dass jeder spielen kann (ohne die lagger wirds auch schwer nen server aktiv zu kriegen)

was haltet ihr davon 5-10 maps mehr auf den server zu packen?
Beitrag vom 15.05.2017 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kimoomik suchen kimoomik`s Profil ansehen kimoomik eine Kurznachricht senden kimoomik`s Homepage besuchen kimoomik zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
hab den thread mal verschoben.

Wegen den servern: Die sind momentan oben, weil ich es kann bzw. weil ich momentan die Gelegenheit habe zu hosten und die geben eine gute Werbung für TO4 ab.
Leider fehlt mir die Zeit für die Administration.

Hab bombing dust vom server geschmissen weil die scheiße is ^^
Finde nen haufen andere maps zwar auch kacke, aber ich musste ja irgendwo den rotstift ansetzen.
Mapliste wird aber noch weiter gekürzt. Wenn es unbedingt sein soll kommt Dust2 wieder drauf.
Ich will keine Mapliste mit diesen ganzen standardmaps und dann wird permanent nur rapid-trooper-stack-dust gespielt.

Es werden alle Spieler mit nem Ping über 180 (vorher 160) gekickt.
In dem Bereich ist das Spiel eh unspielbar.
Ich hab den Ping der server momentan ganz gut im Auge und der is im Schnitt nicht über 45 (laut HLSW; meine Leitung is kacke, niedriger geht hier nicht)

Falls jemand Lust hat zu spielen soll er es tun, allerdings scheint es kaum noch CTF Spieler zu geben ^^

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Th120 am 15.05.2017 - 18:14.
Beitrag vom 15.05.2017 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kimoomik ist offline kimoomik  
79 Beiträge - MP5
kimoomik`s alternatives Ego
ich hatte es ja bewusst im internationalen, weil wozu soll ein nichtdeutscher in die deutsche sektion gucken, die leute müssen irgendwie erfahren dass es den server gibt, ctf spieler gibt es noch, ich war auch ein paar mal auf dem pokenctf
wäre auf jeden fall nicht schlecht einen aktiven ctf server zu haben (egal welchen) weil dann automatisch mehr leute online sind

wie is eig euer fortschritt bei neuem to? wie länge schätzt du, dauert es noch?

wollte eig schon viel eher antworten, aber is dann in vergessenheit geraten, weil das forum eig so gut wie tot is, ich weiß zur zeit nur dassdu zeewonk und ich paar mal reingucken (zumindest als registrierter nutzer)
Beitrag vom 01.06.2017 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kimoomik suchen kimoomik`s Profil ansehen kimoomik eine Kurznachricht senden kimoomik`s Homepage besuchen kimoomik zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Th120 ist offline Th120  
Administrator
691 Beiträge - MSG-90
Th120`s alternatives Ego
jop hier is tot, ich sorg nur dafür, dass noch das licht brennt.
Die server sind ja eh auf der Seite hier sichtbar (auch wenn kaum einer sie besucht) und senden auch an alle masterserver.
Falls jemand auf ihnen spielen will soll ers tun, aber ich glaube, dass es utopisch ist irgendwie zu alten Tagen mit immer vollem server zurückzufinden, selbst wenn man ordentlich werbung machen würde.

Alle updates zu TO4 gibts auf to4.co oder in unserem slack chat

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Th120 am 01.06.2017 - 23:42.
Beitrag vom 01.06.2017 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Th120 suchen Th120`s Profil ansehen Th120 eine E-Mail senden Th120 eine Kurznachricht senden Th120`s Homepage besuchen Th120 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.18834 sec generiert