0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9839 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Event Forum » Review: Spielwiese 5on5 CTF tournament

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scorp ist offline scorp  
Review: Spielwiese 5on5 CTF tournament
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego
Der Startschuss für das Turnier liegt jetzt beinahe ein Woche zurück. Zeit für eine kleine Nachlese von unserer Seite.

Zuerst möchten wir allen teilnehmenden Teams und den Semi-Admins danken, ganz speziell excellent.ger, der nicht nur viele Spiele beobachtet hat, sondern auch mal als Spieler eingesprungen ist, wenn Not am Mann war.

Dieses kleine Weihnachtsturnier war unser erstes veranstaltete im CTF-Modus. Wir wussten, wie die meisten von Euch, nicht genau was uns erwarten würde. Im Großen und Ganzen lässt sich wohl ruhigen Gewissens sagen, dass das Turnier ein voller Erfolg war und durchaus eine Wiederholung wünschenswert ist.
Das Turnier selbst hat auch gezeigt, dass das Spielen im Wettbewerb ganz andere Ansprüche an die Spieler stellt, als ein Regular-Game oder das „normale“ Zocken auf dem CTF-server. Skill ist eine Sache, aber wenn einen das eigene Team im Stich lässt sieht auch der stärkste Spieler ziemlich alt aus. Absprachen über Laufwege und Aufgaben haben sich als effektiver erwiesen als das stumpfe Anrennen und „gucken was geht“. Manche Teams haben dies konsequent durchgezogen, andere haben Ihre Schlachtpläne zwischenzeitlich vergessen, manche schienen überhaupt keinen Plan gehabt zu haben ^^. Im Vorfeld des Turniers wurde stellenweise schon angeregt darüber diskutiert wie sich die Umstellung von „fraggen“ zu „capturen“ auf die Leistung der einzelnen Spieler auswirken würde. Auch hier wurde der ein oder andere Betroffene bestimmt von den Auswirkungen überrascht.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Team, das mit einem irrwitzigen Kraftakt einen respektablen 2. Platz erreicht hat. Namentlich zu nennen sind hier: DonDON, Dr.Evil, nemesis, weed_is_my_cheat und meine Wenigkeit. Ohne tiefstapeln zu wollen, aber die Favoritenrolle, die uns der ein oder andere Spieler (Psychotrick? ^^ ) zuschreiben wollte, hat keiner von uns tatsächlich in Betracht gezogen. Unsere „homemap“ war Old-City, die sich als weise Wahl herausgestellt hat. Der Turnierverlauf wird das vielleicht auch etwas näher erläutern können.

Gummibären vs ~SwC~:
Unser erstes Spiel des Turniers fand gegen die „Gummibären“ statt. Der ein oder andere „Diss“ im Vorfeld heizte die Stimmung natürlich an. Es war bereits klar, dass es ein Spiel um Alles oder Nichts werden würde. Weniger was den Turnierverlauf anging, eher die Schmach, der wir uns noch, im Falle einer Niederlage, Wochen später würden stellen müssen.
Kaum fiel der Startschuss, begann das Adrenalin in unsere Körper zu fließen. Wir spielten CIA als erste Runde und die Bären begannen stark! Das Spiel dauerte keine 5 Minuten, einige wenige Angriffsversuche und der erste Punkt stand auf der Seite der Gummibärenbande. Quasi im direkten Gegenzug konnten wir ausgleichen und die Gemüter beruhigten sich wieder. Ein paar Minuten vor Ende hielten wir jeweils die gegnerische Flagge, die die Bären auch bis aufs Blut verteidigten. Auch eine Sturmwelle unsererseits konnte die Flagge nicht zurückerobern und am Ende fiel der Punkt ebenfalls an die Bären. Wir lagen 2:1 hinten. Old City bot einen heißen Kampf, der durch unsere Überlegenheit der Mapkenntnis denkbar knapp 0:1 für uns ausfiel. Unentschieden nach zwei Runden. Die Entscheidung fiel in CIA, als wir durch zwei gezielte Angriffswellen 0:2 in Führung gingen. Durch die Niederlage in Ihrer Heimmap waren die Bären offenbar derart geschockt, dass wir Old City easy mit 0:5 nach Hause bringen konnten. Fazit: zwei starke Runden, aber 2:9 Endstand für uns!

(OF52z) vs ~SwC~
Nach dem harten Kampf gegen die Gummibären ging es nun gegen die Bande von Hooti. Durch einen kurzfristigen Ausfall eines Teamkameraden sprang excellent.ger bei den OF’s ein. Allerdings konnte auch er den Durchmarsch nicht verhindern, hat uns aber gelegentlich zusammen mit Hooti auf Trab gehalten. Unser größter Respekt gilt dem (OF52z)Clan, der trotz offensichtlicher Unterlegenheit weder den Humor noch den Biss verloren hat. Man muss auch bedenken, dass 3 Spieler absolut CTF-unerfahren sind. Kurz: 8-44 für uns!

Strawberry Force vs ~SwC~
Das erste Match des zweiten Tages begann natürlich mit einem Knüller. Wir waren uns der Ergebnisse des Gegners der ersten Spiele durchaus bewusst, die auch wie erwartet stark waren. Die einzelnen Runden verliefen recht ausgeglichen, allerdings hatten sie in Ihrer Homemap deutliche taktische Vorteile, die sie auch komplett genutzt haben. Bis dahin waren wir einfach froh, nicht die Klatsche bekommen zu haben, die wir eigentlich, aufgrund der Spielerliste, befürchtet hatten. Bitteres Fazit: 6:4 verloren .

BO-Fans vs ~SwC~
Nach unserer vorhergehenden Niederlage und der Ergebnisse unseres jetzigen Gegners stand nun fest, dass wir hier ein kleines Finale auszufechten hatten. Der Gewinner spielt die Finals, der Verlierer ist raus! Entsprechende Anspannung war bei uns zuvor schon zu spüren. Scope gehört definitiv nicht zu unseren Lieblingsmaps und aus den vorhergehenden Turnieren wussten wir um die Stärke der BO’s in dieser Map. Es war klar, dass wir in der Map nichts zu holen haben und setzten demnach alles auf eine Karte: Scope zu Null bestehen und gucken, was in Old City zu holen ist. Dazu kam, dass sich die BO’s mit Fox exzellent verstärkt hatten. Überraschenderweise punkteten wir gleich in Scope, gaben die Führung aber auch wieder in Old City ab. Unentschieden. Nach zwei Runden. Es folgte ein Campermassaker unsererseits in Scope und wir konnten so ziemlich alles abwehren, was die Jungs versucht haben. Einen ernsthaften Angriff unsererseits gab es dort nicht. Letzte Runde Old City, jetzt ging es um alles! Unsere Taktik wurde übernommen und die BO’s hüteten Ihre Flagge. Hadde als letzter Mann und „Schutztruppen“ drumherum. Durch eine Unachtsamkeit unsererseits holten sie die erste Flagge und haben uns redlich geschockt. Mit mehr Glück als Verstand konnten wir ausgleichen, aber der Drops war noch lange nicht gelutscht. Alle Angriffe von uns wurden allesamt abgeblockt und immer wieder gab es Attacken des Gegners auf unsere Flagge. Das Ende war quasi kinoreif. 30 Sekunden vor Schluss haben wir endlich ihre Flagge… auf dem Weg zur Homebase fiel diese ca. 3 Mal, konnte jedoch immer wieder von uns aufgesammelt werden. Noch 10 Sekunden zu spielen… Die Flagge fällt ein paar Zentimeter vor unserer eigenen. Einer von uns rennt dorthin, 3 Gegner um ihn herum… Punkt für uns, 5 Sekunden vor Schluss, 1HP übrig… gewonnen!
Fazit: Das wohl spannendste Match des Turniers und ein starker und fairer Gegner. Danke! 3:4 gewonnen! FINALE!

Finale: Strawberry vs ~SwC~
Die Geschichte des Finales ist eigentlich schnell erzählt. Die Map war Priest und zwei eher defensiv eingestellte Teams waren bemüht erstmal nicht in Rückstand zu geraten und vorne gucken was passiert. Die eine oder andere Angriffswelle schwappte hin und her, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Die meiste Zeit wirkte es wie ein Abtasten und dann ging es plötzlich ganz schnell, wir hatten ihre Flagge, sie unsere… glücklicheres Ende für die Jungs aus Holland.
Fazit: Starke Defensivleistung beider Teams und ein knappes Ergebnis. Ich denke, wir konnten mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen. Fairer Gegner, faires Match – 1-0 verloren. 2.Platz!

Wie gesagt, das Turnier war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Es wäre schön, wenn der ein oder andere von Euch auch ein kleines Review verfassen würde oder einfach seinen Senf abgibt. Es muss auch bei weitem nicht so langatmig werden wir diese hier, aber Feedback – positiv und negativ – wird gerne von uns gesehen.

Wir sehen uns beim nächsten Turnier!
Bis dahin

Greetz
Scorp

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nemesis am 28.12.2007 - 11:21.
Beitrag vom 27.12.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hootdog_GER ist offline Hootdog_GER  
sicht des (OF52z).Clans
675 Beiträge - MSG-90
Hootdog_GER`s alternatives Ego
Aus unserer Sicht müsste es eigentlich beschämend sein, so wie wir abgeschnitten haben. heulend
Aber nichts da, uns hat es auch Spaß gemacht. grosses Lachen
Unsere Ausrede hat ja scorp schon Netterweise genannt: 3 Spieler konnten nicht wirklich von uns Spielen und da wussten wir schon von anfang an das wir letzter werden. Nur Mikel und Ich haben schon öfter mal CTF gespielt, die anderen (Predator, Play87, THE_Bull) nicht wirklich.
Und zusammen haben wir auch noch nicht gespielt. Alles is irgendwie schief gelaufen, jeder war überall und nirgendwo. unglücklich
Aber bis zum Ende des Turnieres sind wir auch besser geworden und haben etwas dazu gelernt.

Unser erstes Spiel gegen Strawberry Force war ein bissel unfair, 4 gegen 5. Auser in der letzen Map. gelangweilt
Da bei einen unser Spieler (THE_BULL) der PC kaput ging fiel er für das ganze Turnier aus und die wollten auch erst keinen Raus nehmen. Sie Überrannten uns Förmlich, kaum lebten wir, waren wir auch schon wieder Tot und ein andere holte die ganze Zeit die Flagge. Erst als sie sahen das sie locker Gewinnen würden, spielten sie 4 vs4. Nun wussten wir jetzt schon das wir Verlieren würden. Aber wir hatten immer noch gute Laune. zwinkern

Das zweite Spiel gegen ~SwC~ verlief unserer Seits schon besser. Danke an excelent.ger für den Ersatz unseres Spielers THE_Bull. Mit exe lief das schon viel besser, ich beschütze dann endlich mal so gut wie es ging die Flagge und exe, Mikel, Predator und Play87 gingen vor und sürmten die Base. Nur die Flagge ham se meist vergessen.
Aber den scorp ham wa schön geärgert, mehr mals kurz vorm Erobern gekillt und Flagge zurückgebracht, meist war er schon 5 meter vorm Ziel. bäh
Ein sehr schönes und lustiges Spiel gegen die Admins. Und aufs Verlieren haben wir uns schon eingestellt gehabt.

Am nächsten Tag hatten wir erstmal ein paar Spieler Probleme, THE_BULL hatte immernoch PC Probleme und PLAY87 hat sich das Handgelenk gebrochen. unglücklich Nach langer Diskusion und Anstrengung, haben wir (Team und Admins) uns geeinigt das wir uns Spieler nehmen die ungefähr gleich gut sind wie die Ausgefallenen. Danke an Heggonsky88_GER und jumstyle für die schnelle Aushilfe.

Dann das Spiel gegen die Gummibären. Zwei neue Spieler, aber beide Teams bis jetzt alle Spiele Verloren. Aber es war schnell klar das wir auch das Spiel verlieren würden. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Mit der Saiga konnt ich sogar noch den Hunter ärgern. grosses Lachen

Das letzte Spiel gegen die BO-Fans war schon unlustiger, die gingen sehr Taktisch vor und wenn wir einen Killten waren gleich drei von denen an der Stelle. Respekt unsere Seits, das beste Teamplay von unseren Gegener, wie ich finde.
Ein bischen was kann man sich bestimmt mal abgucken.

Im großen und ganzen war das Turnier lustig und auch unser erstes Spiel was wir zusammen gespielt haben. Beim nächsten Turnier werden wir auch weder dabei sein, aber mit besseren Spielern und hoffentlich mit Teamplay. grosses Lachen

Glückwunsch an alle Spieler und Danke an die Veranstallter. Hat richtig Spaß gemacht, es ging ja nicht ums Gewinnen sondern um den Spaß.
MfG (OF52z)Hootdog_GER und der (OF52z)-Clan
Beitrag vom 28.12.2007 - 01:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hootdog_GER suchen Hootdog_GER`s Profil ansehen Hootdog_GER eine E-Mail senden Hootdog_GER eine Kurznachricht senden Hootdog_GER`s Homepage besuchen Hootdog_GER zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
excellent.ger ist offline excellent.ger  
246 Beiträge - AK47
excellent.ger`s alternatives Ego
Liebe Gamer,
ich bedanke ich im Vorraus schonmal für das Lob, dass ich von euch erhalten habe. Allerdings war es für mich selbstverständlich, sofern ich Zeit hatte, für irgendein Teammate einzuspringen, schließlich sollte das Turnier ja so reibungslos wie möglich ablaufen und ein fehlender Spieler tut da schon weh.
Leider hat in dem Spiel (OF52z) vs ~SwC~ mein Ping völlig verrückt gespielt und ich konnte nicht so spielen wie sonst.
Sry (OF52z) unglücklich
Aber trotz meines Pings scheinen wir euch (swc) ja ganz ordentlich beschäftigt zu haben, also: Gut gespielt Jungs (OF52z).

Ich bedanke mich außerdem rechtherzlich bei all den Teilnehmern, die meine Anweisung (Spectator) ansatzweise befolgt haben, ich hatte am Anfang massive Probleme mich ohne Admintab zurechtzufinden.
Allerdings gab es auch den ein oder anderen, der is mit z.B. den Demos nicht ganz so genau nahm.

Bevor ich noch mehr schlimme Dinge über den ein oder anderen ausplaudere höre ich lieber auf.
Wir sehn uns dann beim nächsten Tunier, bis dann
und einen
Guten Rutsch ins Jahr 2008

In diesem Sinne
MfG
exce
Beitrag vom 28.12.2007 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von excellent.ger suchen excellent.ger`s Profil ansehen excellent.ger eine E-Mail senden excellent.ger eine Kurznachricht senden excellent.ger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
---HUNTER--- ist offline ---HUNTER---  
!!
195 Beiträge - AK47
---HUNTER---`s alternatives Ego
ärgerlich
HÖR MIR BLOß AUF MIT DEINER SAIGA!!!!!

DU BEKOMMST NOCH SAIGA VERBOT!!! grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ---HUNTER--- am 28.12.2007 - 11:08.
Beitrag vom 28.12.2007 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ---HUNTER--- suchen ---HUNTER---`s Profil ansehen ---HUNTER--- eine Kurznachricht senden ---HUNTER--- zu deinen Freunden hinzufügen ---HUNTER--- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
huskey ist offline huskey  
58 Beiträge - MP5
First of all let me thank spielwiese crew for this nice tournament
i'm not gonna say it all in german thats to much translating work for me xD

First match against OF52zz against us this match started good for us we made allot pressure to the other team thats why they lost control and we could we quite easy if i may say that with 68-1
Good first fight we where full if exciting about the next match

Second match against BO_Fan and friends this game was quite difficult for us to win they where very good thats why we first though that they where cheating actually but after some good rounds from us we eventually won with 9-7 nice match BO_Fan and sorry for calling you guys cheaters

DAY2

First match against SwC (spielwiese crew) oh my god we realy though damm this is gonna be difficult and we where right first map in KS-Old city which none of my team realy liked xD we hated the map but it has to be played and we won with 6-4 that was an good game from both teams thanks for this great match

Second match against Gummibären we actually didn't played so good we where thinking to easy like ah we are in the finale already we don't care how this match ends but we did win with 12-5

YAY finale

Finale round against Spielwiese crew we though we beated them before we can do it again but that wasn't as easy as we though it was a close game we started very good but we couldn't break through there 3 man defence they where just to strong until
Headhunter eventually could get the flagg to our base (by good covering) and he scored the 1-0 and still 4/5 minutes to go we all got back to defend our flagg and on teamspeak we coached each other by saying look at left side 2 people incoming or something like that

so we won the finale with 1-0 good game spielwiese crew
we hope to get into a tournament again real soon with the same team xD

you can post something on

ffd.multiforum.nl or ctfserver.com
and http://www.scud-hosting.com (press forum 2)

because
we had 3 players from -[FFD]- (Fight For Dominating)
we had 2 members of =]SG[= (Scud gaming clan)
we had 1 player which isn't quite a clan player

special thanks goes to
[CTF][B]rute[R]uut
[CTF]Kingscud
[CTF]Soldiers
[CTF]Lauwe_virus
[CTF]Giomanach (reserve player)
[CTF]Headhunter (reserver player)
[CTF]Huskey (me)

byebye and hope to hear something from you soon
Beitrag vom 28.12.2007 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von huskey suchen huskey`s Profil ansehen huskey eine E-Mail senden huskey eine Kurznachricht senden huskey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hootdog_GER ist offline Hootdog_GER  
RE: !!
675 Beiträge - MSG-90
Hootdog_GER`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ---HUNTER---

ärgerlich
HÖR MIR BLOß AUF MIT DEINER SAIGA!!!!!

DU BEKOMMST NOCH SAIGA VERBOT!!! grosses Lachen

lachend lachend lachend lachend lachend
Musste wohl ein bissel Trainieren.
Dann hört ihr doch auf mit euren Snipern und macht mehr Nahkampf.
Saiga Rules.
Sorry, Hunter (Abmin), aber das musst jetzt gesagt werden.

@ exe: Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du warst, du wast sogar manschmal besser als ich. gelangweilt
Unser richtiger Spieler währe 10 mal schlechter gewesen als du, das war so schon fies dich einzusätzen. So war es wenigstens ein bissel fair den Gegnern (~SwC~) gegenüber. zwinkern
Beitrag vom 28.12.2007 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hootdog_GER suchen Hootdog_GER`s Profil ansehen Hootdog_GER eine E-Mail senden Hootdog_GER eine Kurznachricht senden Hootdog_GER`s Homepage besuchen Hootdog_GER zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haddecl ist offline Haddecl  
679 Beiträge - MSG-90
Haddecl`s alternatives Ego
Hallo,

zunächst möchte ich mich nochmal für eure Mühe bedanken!

Das Battle war ein echter Hammer, und da ich das alles zum ersten Mal gemacht habe, war ich verdammt aufgeregt!

Aber noch was wichitges zu Excellent:

Ich wußte zunächst nicht, dass ich bei jedem Demorec meinen Namen ändern muß, deshalb bekam ich von ihm auch einen berechtigten Rüffel. Bei mit kam immer die Meldung, dass die Aufnahme bereits läuft! EXE sagt, mach das Demo an, ich habe es mehrfach versucht( Schweißperlen auf der Stirn ).

Asche auf mein Haupt!!! Das passiert mir nie wieder ( versprochen ) Sorry EXE!!heulend

Jetzt aber zum Battle!

Nen Abend vorher noch TS installiert, neue Mouse,Tastatur, Headset!
Als es dann nach einer Verzögerung endlich los ging ( man war ich aufgeregt ), war mir klar,dass es nur über die Taktik machbar sein könnte. Auch wenn ihrs viellleicht nicht glaubt, dass Adrenalin schoß durch meinen Körper. Leider kann ich mich nicht mehr so genau an die einzelnen Spiele erinnern.

Bei dem Fight gegen die Hunter habe ich den übelsten Basecamper gemacht und dachte irgendwann: "Jetzt wirds langweilig, das machste mal eben klar und holst die Flagge", natürlich war das gegen die Absprache! Ich war gerade weg, da klingelt es, und dann haben die Gegner unsere Flag. Zum Kotzen,dann laufe ich auch noch ins Sperrfeuer, ein Knall, Headshot, Hadde tot, und die Flag war verloren!
Obwohl mich meine Kollegen nicht angemotzt haben, habe ich das nicht mehr versucht.
Nun mal ganz ehrlich: die Hunters waren ein echt schwerer Brocken ( Ich habe gebetet, dass der MIB nicht irgendwo mit seiner verdammten PH steht, da ich aus anderen Spielen weiß wie gut er damit Musik machen kann).
Ich weiß nicht mal mehr wie das Battle gegen die Hunters ausgegangen ist. Jedenfalls habe ich alles gegeben!!!

Das für mich größte an dem Turnier kam am Samstag.

Es war wie in einem Western ( HIGH NOON )

Das Battle gegen SCW

Da ich Scorp im Forum schon reichlich provziert habe ( Spaß ),
und ich genau weiß wie verdammt schnell der Hund ist, wollte ich ihn wenigstens einmal so richtig fertig machen.

Gemäß unserer absprache war ich wieder Basecamper in Scope auf der Terr.Seite. Ich stehe mit dem Rücken am Felsen, die Falg vor der Nase uns schaue zu allen Seiten. Das Adrenalin war am Anschlag. Dann die Meldung der Kollegen" einer kommt übers Dach. Nun tanzt ein Gegner auf dem Dach, ich lasse meine Saiga sprechen und die ersten drei Schüsse gehen ins Leere.Da wußte ich sofort das ist Scorp der Hund. Eine Patrone nach der anderen und der Mann ist nicht zu treffen. Zwischenzeitlich bekomme ich immer mehr Treffer. Dann habe ich Esel mich auch noch vor Aufregeung verzählt und kan die Waffe nicht wechseln.( Die saiga lädt nach) Ich springe jetzt mit Scorp im Duett. Dann Waffe bereit, ich schieße wieder und mit dem 14en Schuß Habe ich ihn endlich!
Ich hatte das Grinsen immer noch Im Gesicht und freue mich, dass ich die Ratte erlegt habe, und sage ganz stolz im TS: cool ich habe den Scorp platt gemacht, da gibt es nen Knall, Hadde liegt auf dem Boden, die Flag ist weg, und mein Sohn, der mich gerade mit ner Currywurst füttert weil ich noch nichts gegessen hatte, erschreckt sich weil ich losschreie! Resultat: Scorp klar gemacht, dafür Flag weg und Currysoße auf dem Sofa! Auch wenn wor nicht gewonnen haben, so ist eins klar: Irgendwann werde ich Scorp wirklich mal über die Map jagen! lol!!!!

Abschliessend möchte ich nich erwähnen, dass wir nen Teamsprecher hatten, an den sich nachher jeder gehalten hat.
Auch Hadde hat seinen Job gemacht und nicht mal eben Rambo gespielt. Ich denke, dass uns diese Taktik so weit gebracht hat!

Gruß Hadde cl
Beitrag vom 28.12.2007 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haddecl suchen Haddecl`s Profil ansehen Haddecl eine E-Mail senden Haddecl eine Kurznachricht senden Haddecl zu deinen Freunden hinzufügen Haddecl zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
scorp ist offline scorp  
RE:
Administrator
1051 Beiträge - M4A203
scorp`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von haddecl
Ich hatte das Grinsen immer noch Im Gesicht und freue mich, dass ich die Ratte erlegt habe, und sage ganz stolz im TS: cool ich habe den Scorp platt gemacht, da gibt es nen Knall, Hadde liegt auf dem Boden, die Flag ist weg, und mein Sohn, der mich gerade mit ner Currywurst füttert weil ich noch nichts gegessen hatte, erschreckt sich weil ich losschreie! Resultat: Scorp klar gemacht, dafür Flag weg und Currysoße auf dem Sofa!

lachend allein für den currysoßenfleck hat sich der death schon gelohnt ^^
an genau diesen fight kann ich mich noch gut erinnern. auch wenn ich im weiteren verlauf des matches kaum drauf geachtet habe von wem ich erlegt wurde oder wen ich selbst erwischt habe. ich glaube für aussenstehende hat das so ausgesehen, als wären zwei flöhe auf ecstasy unterwegs gewesen. ^^

auf jeden fall ein netter fight!

greetz
scorp
Beitrag vom 28.12.2007 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scorp suchen scorp`s Profil ansehen scorp eine E-Mail senden scorp eine Kurznachricht senden scorp`s Homepage besuchen scorp zu deinen Freunden hinzufügen scorp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
huskey ist offline huskey  
58 Beiträge - MP5
don't even understand a word of what you guys are saying xD hinterhältig
Beitrag vom 29.12.2007 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von huskey suchen huskey`s Profil ansehen huskey eine E-Mail senden huskey eine Kurznachricht senden huskey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|BO|_Fan_s ist offline |BO|_Fan_s  
209 Beiträge - AK47
|BO|_Fan_s`s alternatives Ego
Re

Leider habe ich keine lust einen Review zu schreiben , weil ich beim Tunier mit meiner leistung nicht zufrieden war.
Aber ein großes lob an alle Team die teilgenommen haben , gute leistung von allen und an mein team , das alles gegeben hat was in ihnen steckt , leider hatten wir am anfang ein paar probleme mit dem bewachen der flag aber das hatten wir bald im griff.
Einen großen Respect an die SWC und SWC semiadmins , die wieder gezeigt haben was sie auf die beine stellen können , und das sie im team gut zusammmen spielen können.
Zum schluss ein großes lob an das gewinner team und ein großes Danke schön an Fox , Hadde_cl und Schaef_cl fürs helfen und einen großen respect an |BO|_Fan_a und |BO|_Fan_b sie haben mir wieder einmal gezeigt warum ich mit ihnen in einem clan , damit sie meine Fehler ausbessern.

Thx an die spielwiese für dieses tunier.

Fight with the best , die like the rest.
Legenden sterben nie.

Schöne Grüße aus Österreich euer _SGS_ , |BO|_Fan_s
Beitrag vom 30.12.2007 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |BO|_Fan_s suchen |BO|_Fan_s`s Profil ansehen |BO|_Fan_s eine E-Mail senden |BO|_Fan_s eine Kurznachricht senden |BO|_Fan_s zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[CTF]Headhunt ist offline [CTF]Headhunt  
RE:
1 Beitrag - Glock 23
Zitat
Original geschrieben von huskey

First of all let me thank spielwiese crew for this nice tournament
i'm not gonna say it all in german thats to much translating work for me xD

First match against OF52zz against us this match started good for us we made allot pressure to the other team thats why they lost control and we could we quite easy if i may say that with 68-1
Good first fight we where full if exciting about the next match

Second match against BO_Fan and friends this game was quite difficult for us to win they where very good thats why we first though that they where cheating actually but after some good rounds from us we eventually won with 9-7 nice match BO_Fan and sorry for calling you guys cheaters

DAY2

First match against SwC (spielwiese crew) oh my god we realy though damm this is gonna be difficult and we where right first map in KS-Old city which none of my team realy liked xD we hated the map but it has to be played and we won with 6-4 that was an good game from both teams thanks for this great match

Second match against Gummibären we actually didn't played so good we where thinking to easy like ah we are in the finale already we don't care how this match ends but we did win with 12-5

YAY finale

Finale round against Spielwiese crew we though we beated them before we can do it again but that wasn't as easy as we though it was a close game we started very good but we couldn't break through there 3 man defence they where just to strong until
Headhunter eventually could get the flagg to our base (by good covering) and he scored the 1-0 and still 4/5 minutes to go we all got back to defend our flagg and on teamspeak we coached each other by saying look at left side 2 people incoming or something like that

so we won the finale with 1-0 good game spielwiese crew
we hope to get into a tournament again real soon with the same team xD

you can post something on

ffd.multiforum.nl or ctfserver.com
and http://www.scud-hosting.com (press forum 2)

because
we had 3 players from -[FFD]- (Fight For Dominating)
we had 2 members of =]SG[= (Scud gaming clan)
we had 1 player which isn't quite a clan player

special thanks goes to
[CTF][B]rute[R]uut
[CTF]Kingscud
[CTF]Soldiers
[CTF]Lauwe_virus
[CTF]Giomanach (reserve player)
[CTF]Headhunter (reserver player)
[CTF]Huskey (me)

byebye and hope to hear something from you soon

good teamgrosses Lachen we rock tnx for defending me while i was scoring in the finalsgrosses Lachen
Beitrag vom 04.01.2008 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [CTF]Headhunt suchen [CTF]Headhunt`s Profil ansehen [CTF]Headhunt eine Kurznachricht senden [CTF]Headhunt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rei$zer ist offline Rei$zer  
252 Beiträge - HK33
Rei$zer`s alternatives Ego
Gut reviev scorp dankt
Beitrag vom 03.04.2008 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rei$zer suchen Rei$zer`s Profil ansehen Rei$zer eine Kurznachricht senden Rei$zer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 03:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.57590 sec generiert