0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
9836 Posts & 999 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Tactical Ops Forum » Gratulation zum 2.Tournament geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast GG|732  
Gratulation zum 2.Tournament
Gast
Einen großes lob an den MS Clan der bewiesen hat das sie zur zeit bei 332 unschlagbar sind.
Das Tournament war sehr gut geplant und es hat sehr viel spaß gemacht, obwohl ich ein kleines problem mit meinem Clan hatte und leider nur zu 3 antretten konnte.
Ein großes lob natürlich auch an die Spielwiesecrew für dieses Tournament (ich lieber euch auf dem ersten platz gesehen).
Fight with the best ,die like the rest.

GG|Clan
Beitrag vom 15.01.2007 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Themenicon   
Gast
Auch von meiner Seite großes Lob an alle die an der Planung beteiligt waren.
Das Tunier war mal eine nette abwechslung und ein schönes Kräftemessen wie man es sonst auf den Servern nicht hat! Schließlich ist ein direktes Match was anderes als auf nem Public mit 20 anderen Leuten grosses Lachen !
Auch wenn es zwei drei sachen gab ( zB das ein Team plötzlich ganz anders antrat als auf der Hp angekündigt, ein Team nicht erscheint gelangweilt) muss man sagen das sich das alles relativ schnell aufgeklärt hat und sonst alles reibungslos lief!!
Natürlich waren wir dann von der Wahl der Final Map nicht ganz so begeistert aber nunja so ist das Leben! Vielleicht nächstes Mal eine größere Map mit mehr Chance Taktik zu spielen weil auf dieser kleinen Map waren wir, muss man fairer Weiße sagen, unterlegen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste
zwinkern !!

@ GG....nunja bei MS war ja mit fox alias ph eigentlich nur ein ständiger 332 zocker dabei ;-)!! Trotzdem Glückwünsche an den Sieger, sau stark gespielt und den anderen keine chance gelassen!!Glückwünsche auch an den Drittplatzierten Fuego-Gang, gegen die wir wohl das spannendse Match hatten an diesen zwei Tagen!
cool

Abschließend nochmal vielen Dank an die Macher, (sehr gerne wieder!!) und alle Teams die (teilweise trotz unterzahl) erschienen sind, durch euch war das erst alles möglich! Danke
Beitrag vom 15.01.2007 - 14:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Paddi  
Themenicon   
Gast
Sorry der obige Eintrag ist von mir, hatte vergessen mich hier in der Berufsschule einzuloggen lachend !!!
Beitrag vom 15.01.2007 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Brezel  
Themenicon   
Gast
Also ich fand auch es war ein sehr gutes Turnier also erstmal daanke an die Macher des Turniers. Ich fand es war sehr lustig und haben alle gut und fair gespielt. Ein großen Glückwunsch an den Zweit Plazierten und natürlich auch an den Dritten es war sehr lustig und hat fun gemacht gerne wieder

Euer MS Brezellachend
Beitrag vom 15.01.2007 - 14:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast The-one  
Nice
Gast
Ja großes Lob an die Admins die das match organisiert und die server zu verfügung gestellt haben!
Schade das mansche gruppen gar nicht erst erschienen sind, und so mit spiele ausgefallen sind..

@Paddi Naja zur zeit zocken wir 3.5 aber ehemals 332, da hat alles begonnen , und vielleicht würdet ihr uns unter einem anderen Namen kennen grosses Lachen
Und mit der Finalmap hast du recht wie war mieß, hehe, 5sekunden Taktik besprochen und go! lol

Ja ,gern ein rematch mit Standar Regeln, dan könnt ihr richtig mit Taktik zocken ,
(und wir natürlich auch )verliebt

Aber waren schon nette matches, danke an Fuego SWC GG und auf jeden fall GLS


Gruß ThE-OnE aka T|B|S Lodoss TipsBirds!
www.TipsBirds.de
Beitrag vom 15.01.2007 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast <T|B|S>*L!qQe*  
Themenicon   
Gast
Ich könnte ja jetzt einfach mal einen der anderen beiträge kopieren weil ich jetzt ja doch nur das selbe sagezwinkern

War echt nice das turnier, wurde toll organisiert und die spiele konnten eigentlich immer sofort starten glücklich
Fand die Regeln am Anfang ein wenig merkwürdig weil die Matches auf 3.5 anders gespielt werden, sie haben sich jedoch für den Turnierverlauf als wirklich nützlich erwiesen.

@Paddi: Hat seine Gründe das wir/ich nicht so gerne und oft 3.32 spielen.
-Haben den Mainpart unseres Clans halt auf 3.5
-Werde ich wenn ich mal als Liqqe zocke zu oft gevotet, was mich teilweise echt abfucked wenn ich einen harten Tag in der Schule hattezwinkern
=> Vll könnten wir das Problem aus der Welt schaffen wenn jeder Tipsbird mal ne Demo zur verügung stellt? fänd ich echt super und es würde mich dazu bringen wieder mehr 3.32 zu zocken glücklich

Zurück zum Turnier:
Naja die Finalmap....ich fand sie gar nicht schlecht, komplett symmetrische Map und somit ausgeglichen, niemand hatte zeit sich irgendeine Taktik auszudenken und somit war es meiner Ansicht nach Fair.

Gruß der Liqqe glücklich aka {MS}OnE-ShOt
Beitrag vom 15.01.2007 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Paddi  
Themenicon   
Gast
@ Lique und Lodoss:

Jungs dat war ja net böse gemeint mit dem 332 grosses Lachen
Ihr wart einfach besser ende aus egal welchen Patch ihr hauptsächlich spielt verwirrt !!

Das mit dem Voten wissen wir glaub ich alle dann woran das liegt bzw wer das macht gelangweilt !!

Die Finalmap war natürlich total symmetrisch und klar niemand hatte dazu Zeit. Aber denke wir hätten vielleicht ne größere Chance gehabt (was ja net stimmen muss lachend ) wenn wir ne Map gehabt hätten wo man den ein oder anderen Hinterhalt hat bäh wenn verstehst was ich meine. Fair war die Map wohl aber ihr wart teilweise einfach zu schnell bäh
Aber mit dem Rematch könnten wir ja ma bequatschen und in ferner Zukunft mal ausmachen!! Meine ICQ ist hier drinnen, könnt mich also jederzeit adden!verliebt Man kann ja immer nur lernen nichgrosses Lachen

Ich verbleibe mir freundlichen Grüßen, auf ein baldiges Wiedersehen!
Beitrag vom 15.01.2007 - 17:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
nemesis ist offline nemesis  
Themenicon    Review
Administrator
1075 Beiträge - M4A203
nemesis`s alternatives Ego
Hier schon mal vorab ein Danke an alle Teams und Teilnehmer des Turniers, ich glaube ich kann für das gesamte Spielwiese Team sprechen, wenn ich sage, auch uns hat das Turnier sehr gut gefallen und wir sind froh, dass es euch offensichtlich auch Spaß gemacht hat. Denn das ist Sinn und Zweck dieser Veranstaltungen – Spaß haben!

Natürlich wären wir als Team auch gerne „aufs Treppchen“ gekommen aber es hat nicht sollen sein, dafür hatten wir ein wahnsinnig aufregendes, gutes, faires und spannendes Match gegen die Fuego-Gang und sprichwörtlich soll man ja aufhören wenn’s am schönsten ist – und genau das haben wir dann auch getan (oder tun müssen)!grosses Lachen

Wirklich ärgerlich ist es natürlich, dass trotz eines wochenlang bekannten Termins einige Mannschaften gar nicht erst antraten oder ihre Spieler „fünf vor zwölf“ austauschen mussten. Ein Team hatte wenigstens den Anstand (wenn auch sehr kurzfristig) noch abzusagen, so dass man die Planung des Turniers noch einmal umstellen konnte, was natürlich zu etlichen Protesten anderer Teams und Spieler geführt hat…hinterhältig

Alles in allem ist die Veranstaltung und Planung solcher Events weitaus aufwendiger als sich dies der ein oder andere vorstellen mag, dass da nicht jeder Extrawunsch aller Teilnehmer (32!) berücksichtigt werden kann, sollte aber dennoch jedem klar sein. Wenn dann noch durch den Ausfall einiger Spieler und ganzer Teams der mühevoll ausgearbeitete Spielplan in letzter Sekunde über den Haufen geworfen wird, ist das nicht nur für die anderen Spieler und Teams ärgerlich, die mit veränderten Spielzeiten etc. leben müssen, sondern auch für uns. Für uns bedeutet das erstens, die bisherigen Planungen waren umsonst und zweitens jede Menge zusätzliche Arbeit in Form von Erstellung neuer Spielpläne und langen Diskussionen um diese…

Ich will hier niemanden anprangern oder diskreditieren, nur für das nächste Mal: Bitte nur anmelden wenn ihr wirklich vorhabt mitzuspielen, davon haben letztendlich alle mehr!

Ja ja, die Final Map…Was soll ich sagen?! Es mag nicht die beste TO-Map sein aber diesen Anspruch erheben wir für sie ja auch gar nicht. Die Map sollte ein einfaches, übersichtliches Szenario ohne jeden Schnickschnack darstellen – raus aus der Base und fighten!
Es kommt uns stets darauf an eine weitgehend unbekannte und unkomplizierte Map auszusuchen, um beiden Teams dieselben Chancen zu gewähren und vorherige Absprachen nach Möglichkeit auszuschließen. Ihr dürft euch also weiterhin auf ausgefallene Final Maps freuen...zwinkern

Abschließend noch mal mein Dank an alle teilnehmenden Teams und meinen Respekt an alle, die auf Veränderungen in letzter Sekunde so flexibel und fair reagiert haben. Ich denke da an den kurzfristigen Austausch von Spielern und besonders an das Herausnehmen eigener Spieler wenn ein Gegner nicht komplett antreten konnte. Danke an alle Teams: GG, B-Stars, GL-Seals, SF-Clan, MS, Fuego-Gang und natürlich SwC lachend

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Gewinner:

1. {MS}
2. [GL-Seals]
3. (Fuego-Gang)

Beitrag vom 15.01.2007 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nemesis suchen nemesis`s Profil ansehen nemesis eine E-Mail senden nemesis eine Kurznachricht senden nemesis zu deinen Freunden hinzufügen nemesis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
7b1 ist offline 7b1  
Review
190 Beiträge - AK47
7b1`s alternatives Ego
Ich danke als allererstes allen Teams und jedem Spieler einzeln herzlich fürs Mitmachen beim Turnier! Mein Team und ich hatten ordentlich Spaß!

Ich danke an dieser Stelle auch für alle Glückwünsche und spreche hiermit allen Leuten, die beim Turnier mitgemacht haben, meinen größten Respekt aus! Danke fürs Mitmachen und "Nicht-Aufgeben". Ebenfalls muss ich loben, dass in keinster Weise Beleidigungen irgendeins der Spiele, in denen ich mitgespielt bzw. zugeschaut habe, überschattet haben! Auch das ist keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Welt!

Meinen ausdrücklichen Respekt hat auch die ~SwC~, besonders Nem und Scorp! Sie haben wieder einmal ein bestens organisiertes Turnier auf die Beine gestellt! Die Regeln waren klar und deutlich, verfeinert und ausgearbeitet! Ein Teil, den sie verbessert haben! Der Spielplan war ,meiner Meinung nach, ebenfalls sehr gut, auch wenn einige meinten, er wäre es nicht!

Leider gab es dann zwei Ausfälle zu beklagen. Einmal (WHG) und dann die -=)SC(=- Crew.
Wenigstens hat das (WHG)-Team noch abgesagt, auch wenn es kurzfristig war, sodass die Leute Bescheid wussten und der Plan kurzfristig noch geändert werden konnte (Auch hier noch mal ein fettes Lob an Scorp, der so schnell reagiert hat).
Von dem SC-Team habe ich allerdings bis heute nichts gehört und kann deshalb auch nichts zu sagen. Ich fand es jedoch schade und auch etwas unfair gegenüber dem Planungsteam, nicht zu erscheinen. Wie Nem bereits erwähnt hat, ist so ein Plan große Arbeit und "Nicht-Erscheinen" bzw. "Nicht-Antreten" ist unhöflich gegenüber der Admins. Aber gut, man weiß nicht woran es gelegen hat. Ich möchte jetzt auch in keinster Weise das SC-Team schlecht machen, aber ich fand es einfach schade...

Das Turnier lief an sich reibungslos ab. An der ein oder anderen Stelle gab es sicher noch Probleme, die allerdings auch aus der Welt geschafft werden konnten. Bei einem Match, zu dem die ~SwC~ erscheinen sollte, kam Nem zu spät, weil sich einige Leute bei ihm beschwert haben. Erst mal hier noch einmal Respekt an Nem, dass er sich im Turnierstress Zeit für die Leute nimmt! Ich würde mir allerdings für das nächste Mal wünschen, dass Beschwerden an die Admins eingereicht werden, wenn diese vielleicht gerade !NICHT! spielen müssen. Das verzögert den Spielablauf sonst nur unnötig!

Zur Final-Map: Es war sicher nicht die "Traummap", aber sie war eine faire Map. Beide Teams hatten gleiche Bedingungen, es gab keine Möglichkeit zum Hacken, Hossen retten oder sonstigem und auch ansonsten gab es vom Gebiet her, keine Vorteile für eins der beiden Teams.
Sicher, die Map war etwas klein, dafür aber auch durchaus fair! Ich war mit der Map zufrieden. Man konnte sich gut und schnell anpassen, sodass es nicht wirklich ein "Problem" darstellte, diese Map zu spielen...

Abschließend noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an alle Teams: ³³²[GL-Seals], ~SwC~, (B-Stars), -=SF=-, (Fuego-Gang) und natürlich {MS}. Jederzeit wieder gerne mit euch, Leute!!!
Auch noch einmal möchte ich allen Leuten meinen Respekt ausdrücken, dafür, dass alle fair und flexibel waren, nicht beleidigt haben und den Ausgang des Turniers mit Fassung ertragen.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus an:
den zweiten Platz : ³³²[GL-Seals]
den dritten Platz: (Fuego-Gang)

Ihr habt beide gut gespielt und uns in Atem gehalten!!!

Ich freue mich auf das nächste ³³²-Tournament und Herausforderungen jeglicher Teams oder Spieler

GrEeTz
Fox
Beitrag vom 16.01.2007 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 7b1 suchen 7b1`s Profil ansehen 7b1 eine E-Mail senden 7b1 eine Kurznachricht senden 7b1`s Homepage besuchen 7b1 zu deinen Freunden hinzufügen 7b1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fuego  
Nice
Gast
Super Toll war das Turnemond. Ich könnte ja jetzt hier ne geschichte schreiben wie die anderen aber das würde ja so gut wie gleich aussehen.Schön geplant alles perfekt.Einzigster negativ den ich fanf waren die SF , sie meinten wieder das wir cheater wären und sind alle paar minuten abgehauen ...Sons war alles klasse, ich freue mich auf das nächste tunier uund ich bin auf jeden fall dabei lob an den Admins
Beitrag vom 16.01.2007 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gogo ist offline Gogo  
Nice one
193 Beiträge - AK47
Es war ein schönes Tunier und auch gut vorbereitet. Ich hoffe mal das es beim nächsten Tournement nicht mehr so viele Kleine Streiterreien gibt (falls es ein nächstes gibt).

Gatulartion an MS für den ersten Platz und auch an die anderen Teams die dabei waren.


GrÜßLe Gogo
Beitrag vom 16.01.2007 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gogo suchen Gogo`s Profil ansehen Gogo eine E-Mail senden Gogo eine Kurznachricht senden Gogo zu deinen Freunden hinzufügen Gogo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris*PsY ist offline Chris*PsY  
Themenicon   
59 Beiträge - MP5
Gibt zwar nich mehr viel zu ergänzen, aber auch von mir ein Danke an die Spielwiese-Crew die das alles auf die Beine gestellt hat, und an alle Teams die mit gezockt haben, hat wieder sehr viel spass gemacht !!

@Fox, war glaub ich unsere schuld das nem zu spät kam, auch hier nochma ein Danke an nem das er sich die zeit nahm, und es auch geklärt wurden konnte! Sry an das Team was deswegen warten musste, war nich unsere absicht :\

Joa damit müsste alles gesagt wurden sein glücklich
Freue mich schon auf das nächste event der Spielwiese!

Joa dann ma weiterhin viel spass euch allen, man sieht sich aufm servergrosses Lachen

Beitrag vom 16.01.2007 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris*PsY suchen Chris*PsY`s Profil ansehen Chris*PsY eine E-Mail senden Chris*PsY eine Kurznachricht senden Chris*PsY zu deinen Freunden hinzufügen Chris*PsY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ³³²Lupino  
Gast
Salle,
Auch ich möchte dem 1. den 2. und dem 3. Paltzierten herzlich Gratulieren. Ihr habt euch durchgebissen und nun habt ihr den Lohn.


Lupino
Beitrag vom 17.01.2007 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Pyro ist offline Pyro  
Themenicon    Sorry
70 Beiträge - MP5
Pyro`s alternatives Ego
Hier mit nehme ich stellung zu den tunier sorry an alle ich glaube es lag an mir das die anderen nicht gezockt haben aber ich musste am samstag zu termin der sich erst am samstag ergab und sehr wichtig war ich habe Bam auch geschrieben das ich nicht kann !nun ist es so weit ich werde auch hier meinen austritt aus dem -=)-(SC)-(=- clan ofiziel sagen weil ich keine lust dadrauf habe das immer nur ich der jenige bin der öfters TO zockt und Bam es nicht auf die reihe bekommt mal leute zu einem Tunier zusammen zu bekommen !Das soll jetzt nicht böse gegen bam klingen aber bam es hat mir viel spaß gemacht im clan aber nun werde ich vielleicht einen eigenen oder in einen vorhandenen joinen mal schauen was sich so ergibt sorry noch mal an alle!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pyro am 17.01.2007 - 19:22.
Beitrag vom 17.01.2007 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pyro suchen Pyro`s Profil ansehen Pyro eine E-Mail senden Pyro eine Kurznachricht senden Pyro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Schlieder  
SHITE
Gast
meno ich hoffe kommt bald ein neues tunier musste zu meiner Freundin -.- (was wohl ein vehler wahr bin wieder singel scheise) häte gerne am Tunier mitgemacht aber soviel ich mitbekommen hab hat GGX sowieso nicht mitgemacht warum auch immer ich weis nur das Day in eine Gruppe mitgemacht hat naja
ein grosses GRATZ an das gewinner team und natürlich auch an mein Lieblings Clan denn Seals ^^ hoffe Bitach hat schön gerockt XD ^^naja
Beitrag vom 18.01.2007 - 01:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 4014 Besuchern waren am 09.11.2016 - 04:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Spielwieseserver.de © 2017
Seite in 0.59207 sec generiert